Zitatnun mit TÜV wenn ich die Karre 2 Jahre abgemeldet
nein! ahhjhh, ich würg dich!
bleib stehn burshc, dich erwisch ich noch.... ich kenn deine eltern.....grrrrrrrr...........
Zitatnun mit TÜV wenn ich die Karre 2 Jahre abgemeldet
nein! ahhjhh, ich würg dich!
bleib stehn burshc, dich erwisch ich noch.... ich kenn deine eltern.....grrrrrrrr...........
ach, die hab ich mir noch gar nicht geholt
wenn 2 jahre (=24 monate abgemeldet) ist sowieso vollabnahme fällig da brief abgelaufen
ansonsten gilt 2) von meiner aufzählung um eben sowas zu vermeiden doofi.
ciao chriss
nein, läßt sich keinesfalls umbauen.
obengeschaltetes hat senkrechte schaltwelleneingang, untengeschaltetes geht die schaltwelle etwa auf ölwannenhöhe ins getriebe.
ZitatOriginal von Acki
chriss du liest das doch auch und hast das bestimmt besser verstanden
acki, ich hab dich noch NIE verstanden!!
also 1) ist der wagen noch zugelassen und tüv abgelaufen? HU-datum wird zurückdatiert.
2) ist der wagen abgemeldet (nicht länger als 18monate!!) und TÜV verfallen? HU auf der tatsächlichen durchführung/tatsächliches datum gestempelt. ein auto ohne TÜV kann nicht zugelassen werden.
in BY muß er zusätzlich noch mind. 3monate resttüv haben, obs woanders auch so ist?
oltimer-markt: ich weiß nicht in welcher du geblättert hast. ich habe noch einen "der dicke hund" artikel vom herbst im kopf, wo jemand ein motorrad über 10 jahre nicht abgemeldet und in der scheune vergessen hat. er hat eine ordnungswidrigkeit + strafe wg. HU-überziehung bekommen...... rückwirkend!
danke reicht!
ich hab ne heckscheibe mit dem klber, abmessungen also bekannt. wußte nur die farben nicht mehr, die sind "etwas" verblaßt :D:D
danke für die mühe, chriss
allianz und staatskasse bucht immer irgendwas ab oder bucht zurück.
autos: alles mögliche
SFK: von 45-85% alles dabei.
mir doch wurscht. zahlen muß ich sowieso.
ZitatOriginal von Acki
Innenzentrierung auch, man kann also Felgen vom Uno auf den Punto schrauben und umgekehrt.
nein, punto erst ab 14". bremse ist größer.
also nix uno auf punto......
der Fiat-club nürnberg hat auch ein mitglied bei so einem unfall verloren. der uno ist damals an der a-säule geteilt worden.
die haube ist kaputt!
trotzdem willkommen
hier danke jo!
genau der 160 ist eben ein DOHC mit 90 lahmen PS und wurde in die 1.serie tipos verbaut. hab doch selber so ein ding stehen gehabt. da paßt nix!
ufff.... bitte beschränke dich nur auf änderung der technik
edith: ach ihr habts ja selber schon festgestellt
doch geschmackssicher :))
der ist wirklich spät zugelassen!
ich hab hier einen weihnachten 1989 stehen, dachte das der schon der letzte war
august 89 waren ja schon alles 2er......
hast du bilder vo ndeinem? so ein "oncelSam" grauer hab ich auch in erinnerung....warst du in kaufbeuren auf uno-treffen?
ja, bin auch verwirrt.
@kaktus
in meinem motorbuch steht das der 160 ein DOHC lampredi ist.
und der block ist aber halt mal größer
ich will eure innovation ja nicht stoppen, aber hier sollte man die praxis sprechen lassen und nicht irgendwelche falschen/falsch übersetzten/zahlendreher - listen hernehmen.
also strumsy: suche solch einen motor, rupp die KW raus und leg sie in deinen block, DANN siehst du obs passt! alles andere bleibt 3seitige thorie........
ciao chriss
das is mein motor
und genau deswegen kann die KW auch nicht passen.
der motor stammt von der lampredi-entwicklung ab und ist mit den 2.0l "baugleich"
dieser 1.6er block ist viel größer und länger. er wurde zuletzt in den 1600er ritmos und den ersten 90PS tipos verbaut. danach vom 1600 abgelöst der auf den 1.3er/1.4er/1.5er OHC basierte.
ciao chriss
Zitat2 Trabant, einen Corsa A, einen Fiesta GFJ, Einen T3 Kasten und einen T3 DoKa Flecktarn
kannst ja weggeben
also ein schrauber, dachte ich mir schon so beim zwischen den zeilen lesen
herzlich willkommen hier und vielviel spaß mit den unos!
achtung! bei mir hat das auch mit dem kauf eines 2ten unos angefangen :D:D
bildquali ist ok, machs halt bei tageslicht
geheim und nicht billig.
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=2699
sach mal strumsy, wie oft willst den noch von anfangen?
bleib halt mal bei einem thread und lese dir den regelmäßig durch.
motorcode 160 = 159.... schau mal was heiko dazu geschrieben hat.
ciao chriss