http://www.fiat128.com/
http://italo-youngtimer.de/
Jürgen lingg gewindefahrwerk und 8x13 rundum und fertig bist. der 11ooer macht serienmäßig schon voll laune.
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Jürgen lingg gewindefahrwerk und 8x13 rundum und fertig bist. der 11ooer macht serienmäßig schon voll laune.
Hi Murat,
hübsche 1.serie und als 2-türer nicht mehr häufig zu finden. die farbe find ich übrigens mit einer der besten für dne 28er.
der preis richtet sich leider wirklich nach dem zustand und was noch funktioniert.
von 500 bis 5000 alles möglich
der knopf selber ist auf dem schubdraht aufgegossen. der läßt sich nur mit gewalt mit Zerstörung abziehen.
nehm die türverkleidung mal ab, dann siehst du das. die Verkleidung hat dort eine u-förmige Aussparung. der zierring und der knopf bleiben also in der türe stehen.
absolut typischer + häufiger fehler beim 1.2 16v.
bist nicht der erst mit "motorschaden"
na, kopf vom tisch gefallen z.b. is mir auch schon passiert.
denk mal an die motornummer hr. x-mann
39,5 mit 1-nutkeil könnt ich einzeln haben. wie dringend isses?
ab GT und spätere MPI haben 3-nut-keilbefestigung an den Ventilen.
39,5 is übrigens schon das große Ventil. üblich waren die 36er in den 1.6ern
Edith: darf ich die Motorennummer von deiner 1.6er Basis erfahren?
würd ich mal im 188er Forum fragen
welcher Durchmesser? welche keilbefestigung?
oh mann kinners. paradegeschichte mal wieder.
ich hab leider keine zeit für dich, sonst helfe ich ja gerne.
also kaputtrepariert und auch noch Geld dafür bezahlt
das kann alles sein....
na, da haben wir doch einige fehlermöglichkeiten.
in wie fern wurde der kopf den bearbeitet?
falsche steuerzeiten können, wie benni schon sagt, ein Thema sein. der muß nichtmal übergesprungen sein sondern von deiner Werkstatt einfach falsch eingestellt sein.
ich seh das richtig, dass der fehler direkt nach der reparatur auftrat? was sagt der reparateur?
toller bericht, auch der letzte leserkommentar sehr symphatisch.
keiner aus unseren reihen hier?
??
was haben die an einer microplex Zündung den so eingestellt?
ich vermute mal da ist wohl einiges kaputtrepariert worden.
bevor wir alle im nebel stochern kann uns matthi vielleicht erstmal die ganze Historie erzählen. ich nehme nämlich an das das Auto nicht mehr original ist.
was heißt gut gelungen? haben die ne Prägung für die rauhe Oberfläche?
eigentlich ja nur voll lackiert zu gebrauchen.
wenn was anspringt versuche ich auf eine stippviste vorbeizukommen
176,188 oder 199?
der 20v Turbo von fiat is ein 5zylinder.
außer du meinst den von VW APT-AWU-AUQ 1.8er 4zylinder. der hat 5 vent / zylinder
5zyl.? nope.
das paßt nicht zwischen die längsrahmen vorne
geile Idee?
>>kicks ass