die lassen sich in der tasse hin und her schieben?
das darf nicht sein, die sitzen saugend da drinn. haste mal durchmesser von einer gemessen?
Beiträge von chriss-bellas
-
-
hat heute Geburtstag! Alles Gute Lulatsch! Bischen Unofahren heute und abends paar Bier = uno-Fahrer geburtstag. weißt du.
-
also man müßt mir schon einen arm und ein bein abhacken um mich zu automatik zu zwingen. geht ja gar net...
schalter sowohl als roller als auch meine karren! immer. -
is ja nen jogurthbecher
da hat mers mal über 2-räder und vespas....> Schrauber-Wahnsinn -
beim 1.8er sinds die hydrostößel beim anlassen. das ist auch harmlos.
der uno hat aber tassenstößel. wenn da was aus dem kopf klappert könnten probleme an der ventilsteuerung durchaus möglich sein.
wir können nur rätsel raten. kopf runter und kucken ist zielfördernder. -
eben, du wirst mit nem anderen getriebe nichts erreichen.
zum verständnis messne doch einfach mal das 2litergetriebe und das deines uno turbos.
unterschiede in den modellen gibts in den glocken, das sind aber höchstens 1-2 cm. die gehäuse sind nahezu gleich!
kann auch nicht anders. 5 zahnräder sind 5 zahnräder. die sind beim uno turbo nicht schmaler
du mußt rüber in den rahmen mit den ganzen quatsch! -
nein, nur die S-Ausstattung. Viele Sondermodelle haben zwar ähnliche Ausstattungen wie S denen fehlt aber auch die Temp-Anzeige.
-
soweit waren wir alle schonmal
viele haben das aber nicht durchgezogen....
ordentlich machen und dranbleiben! -
die 5-gang getriebe sind alle etwa so lang. das ist egal von welchem fiat frontkratzer. 4-gang vom 45er kann ich dir anbieten
du mußt mit der ganzen schoße richtung beifahrerlängsträger und den bearbeiten. längsträger verstärken und da wos nicht paßt verjüngen.
wie kaktus schon sagt: passende ET mit nicht zu dicken felgen und lenkeinschlag begrenzen ist die richtige richtung.Fredys fluguno z.b. hat ein massiv verbreiterte spur vorne.
-
vielen dank für die fotos!
wetter war recht trübe, scheint aber gehalten zu haben?
hat euch spaß gemacht oder war doof?
ich war früher sehr oft und gerne auf bergrennen/bergCup. ich liebe die atmosphere, das offene fahrerlager und die KFZ auf wirklich hohem niveau zum staunen und knippsen. -
Vermutlich ist bei deinem Verteiler der Wellensimmering defekt,
genau das ist dein fehler V170!
Es sind nicht die dichtungen oder der verteiler schuld sondern der nockenwellensimmerring! das kommt recht häufig vor! -
starterliste ist online:
http://www.schottenring.de/msc/images/StarterDBM_2013.pdf
sind viele italiener dabei =) viel spaß euch allen!und bittebitte viele fotos machen!
-
hab antwort von Stefan.
Weder der Hörmann-uno noch die Auktion sind von den beiden!! So schnell entstehen gerüchte hihiMehr konnte ich nun nicht für Dich tun. Wenn du mal anrufst?
Blöd wenn man den teilen hinterher rennen muß.viel glück!
-
-
ja, das checken viele nicht.
MK1 bis 07/1989, die frontmaske ist wirklcih anders. brauchst auch MK1 kotflügel dazu.
kühlerhalte, schloßträger, grillklipse, scheinwerferhalter... alles anders.
hast du ein foto von der auktion? das ist auch das originalfoto von dem teil und nicht aus googel?
das sieht man ziemlich deutlich ob 1er od. 2er. scheinwerferblechaugen sind beim MK1 quadratisch, beim MK2 rechteckig. -
kit-kat chris und der Stefan. sind persönlich bekannt und auch zuverlässig.
schreib die doch mal an und richte nen schönen gruß vom chriss-bellas aus!
das ist bestimmt keine absicht. oder knauserst mit den versandkosten?den hörmann uno von den beiden hatten wir hier schon:
Fiat Uno Turbo 1,3 Hörmann Breitbau Mk1 selten - Rar Novitec -
kaputtrepariert
-
immerhin hast hier arsch, daß auch so richtig zu stellen.
paßt.weitermachen!
-
das es gefälscht ist hat mir der herr am telefon gesagt. ich kann nur das sagen was er mir gesagt hat.
dann lass dir das schriftlich geben, sieht die wahrheit oft anders aus als mal kurz am telefon schnell auf nen monitor geschielt.
Ich häng grad bisserl an Murats aussage, ich glaube er kennt das auto und weiß auch wer tüv gemacht hat und das das alles seine richtigkeit hat.wenn das nicht dein erster uno ist und du soviel bezahlst, verstehe ich nicht warum du beim kauf nicht detailierter gesucht hast. teppich hinten und vorne ausbauen/wegbauen tu ich bereits bei wesenltich weniger ausgabesumme und ist auch schnell gemacht. ich bring da wagenheber und werkzeug selber mit.
es wird sich aufklären, ich hoffe auch das berichtest du hier.
und was hat er nu an rost? -
heute wie vor 20 jahren: nen uno turbo kauft man nicht mit dem letzten knopf.
@holger: schiebedach sind für mich grundsätzlich schlachter. immer
wenns wirklich nur ein pickel ist kann man den mit nem großen kupferklotz schon zupunkten und verzinnen, dann gibts kaum wellen. wenn der rahmen natürlich reinfällt wie bei dir bleibt nix anderes übrig