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  1. Fiat Uno IG
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  3. Fahrzeugvorstellung & Umbauberichte

Hartl´s MK1 Uno

  • Hartlnr1
  • 28. Oktober 2012 um 17:07
  • Benni
    Meister
    Bilder
    2
    • 20. März 2013 um 16:01
    • #61

    Frag mal den stritzy der baut die selbst :thumbup::thumbup::thumbup:

  • rAcHe kLoS
    Administrator
    Bilder
    116
    • 20. März 2013 um 18:05
    • #62

    Am besten sind zwei Werkzeuge, es gibt zwar eins (ähnlich dem oben abgebildeten HZ) das gleichzeitig nieder drückt und auch hält, aber das lässt sich teilweise scheiße an der Nocke ansetzen und man kann es auch sehr leicht verkanten. Es gibt ja noch das Werkzeug nur zum Niederdrücken, was direkt unter die Nocke gedrückt wird, dann das andere Werkzeug nur einschieben damit die Tasse unten bleibt. Man verdellert sich sonst auch leicht den Rand der Tasse, wenn man die Tasse mal nach unten raus nehmen muss (z.B. Nockenwellentausch etc.) ist dass dann dumm.

    Ich hab nicht vor langer Zeit erst hier einen Beitrag gemacht wegen diesem Thema, sucht doch mal und ihr werden alle Nummern finden. Gibt es für wenig Geld "NEU" bei Fiat.

  • chriss-bellas
    UNO-Messi
    Bilder
    23
    • 20. März 2013 um 18:25
    • #63

    ich nutze auch das original Fiat-werkzeug, geht sehr einfach und materialschonend.
    hab ich original bei Fiat bestellt.
    1 x niederdrücker (der knebel)
    1 x feststeller (der 2 seitige winkelhaken)

    nummer kuck ich mal wenn ichs net vergeß.

    Bilder

    • P1210065 (Medium).JPG
      • 81,62 kB
      • 800 × 600

    1336-aa2a7614.jpg

  • rAcHe kLoS
    Administrator
    Bilder
    116
    • 20. März 2013 um 18:41
    • #64

    Auch wenn es schon in min. 5 anderen Threads steht:
    Hebel: 1860443000
    Feststeller: 1860642000

  • yellow_hornet
    Profi Schrauber
    Bilder
    12
    • 21. März 2013 um 10:01
    • #65

    Danke fuer die nummern

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 14. Mai 2013 um 06:12
    • #66

    Ja das Projekt gibt es noch. Endlich ist die Karosse lackiert. Nun wird zusammengebaut.
    20130513_183842-picsay.jpg

    20130513_183853-picsay.jpg

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • chriss-bellas
    UNO-Messi
    Bilder
    23
    • 14. Mai 2013 um 07:45
    • #67

    haha, corinto beige 514 ? schöne farbe :D

    1336-aa2a7614.jpg

  • PING93
    Semi-Profi Schrauber
    Bilder
    11
    • 14. Mai 2013 um 14:48
    • #68

    Och man, jetzt hat noch einer die gleiche Farbe wie meiner :P

    Saugen statt blasen ;)
    UnodasKunststckausturin-2.jpg

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 16. Mai 2013 um 23:19
    • #69

    Lacknummer ist 252F , gibt ja soviel verschiedene
    Es tut sich was
    rps20130516_225351.jpg

    rps20130516_225447.jpg

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • Acki
    Hausmeister
    Bilder
    6
    • 17. Mai 2013 um 02:20
    • #70

    Aber trotzdem, nen 1.3er oder 1.5er Sauger???

  • chriss-bellas
    UNO-Messi
    Bilder
    23
    • 17. Mai 2013 um 07:29
    • #71

    herrje wird der schön! tolles konzept! was hast du als überlackierbaren UBS genommen?

    1336-aa2a7614.jpg

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 19. Mai 2013 um 12:41
    • #72

    Danke chriss, hab steinschlagschutz von innotec drauf gegeben etwas glatt geschliffen und lackiert.
    Der Motor ist schon mal drin
    rps20130516_225640.jpg

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • Eddy601
    Gast
    • 19. Mai 2013 um 15:25
    • #73

    Saubere Arbeit. Erinnert mich an mein e30 Projekt. Mühselige arbeit aber der Aufwand lohnt sich nach der Fertigstellung.

  • Amigo77
    Praktikantenpfuscher
    Bilder
    4
    • 28. Mai 2013 um 17:15
    • #74

    Sehr geil, diese resolute Vorgehensweise ist genial. Ganz oder garnicht. Hut ab! :thumbup:

  • ulmer-turbo
    Schräubling
    • 29. Mai 2013 um 12:46
    • #75

    Voll Geil wie der Hartl abgeht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hartlnr1
    Profi Schrauber
    • 2. Juni 2013 um 13:21
    • #76

    Danke danke Leute. Ja man bemüht sich.
    Es geht ein wenig weiter
    Nun mal auf eigene Räder
    rps20130602_112713.jpg
    rps20130520_185731.jpg
    rps20130602_112902.jpg

    der Verein; http://www.oldtaliener.at
    das Treffen; http://www.motore-italiano.com/

  • rAcHe kLoS
    Administrator
    Bilder
    116
    • 2. Juni 2013 um 14:03
    • #77

    Nett und gleich ein Gewinde ;)

  • FuGLYm4k3R
    Profi Schrauber
    Bilder
    89
    • 4. Juni 2013 um 20:02
    • #78

    Freut mich das Gewinde in dem ordentlichen ( ! ) Projekt wieder zu sehen.

    Sieht top aus!

  • chriss-bellas
    UNO-Messi
    Bilder
    23
    • 5. Juni 2013 um 07:00
    • #79

    jiiiiieehah! 36er? Drehzahlen von 8mille sind dir sicher. freu dich auf die Gänsehaut. das kann kein Turbo

    1336-aa2a7614.jpg

  • chrisuno
    Profi Schrauber
    • 5. Juni 2013 um 08:51
    • #80

    cool !!
    fergoser !!
    aber nur 36 ist für 8000 bisschen wenig. der arme motor kriegt ja keine luft ;(
    das wird wohl in einem chronischen asthma enden :D

    gruss
    chris :bier:

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    • chriss-bellas
    • 20. März 2016 um 16:36
    • Markt: Bieten

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