Beiträge von Slig

    ..hehe ... lustig ...
    ich würde nicht mal 30 cent in das ding investeren... aber wie sagte einst ein bestimmter mann ....


    "jedem das seine" ...und ich glaube der sagte auch .. "arbeit macht frei" ... höhöh .. scheiss humor hab ich ..


    aber .. nettes ding .. :bier:

    hi .. hätte jemand eventuell interessa an adapterscheiben für Fiat Uno (98er lochkreis) auf die man Porsche Felgen (5 Loch) aufschrauben kann?`....
    ich lasse mir gerade welche drehen .. und hätte noch Material für 4 weitere Scheiben ...


    Originalpreis ca. 350€ bei D&W


    bei mir zwischen 150€ und 200€


    Material ist Hochfestes Alu


    hätte aber nur einen Satz (4 Stück)


    :baeh:

    hey .. red .. ich geh mal davon aus dass du mich nicht meins .. und wenn ich n arschloch bin .. dann kannst jederzeit herkommen und mir die sache ins gesicht sagen hehe .. ansonsten... wenn du mich nciht meinst .. dann sorüüüü ...


    :maul:

    .. tja .. geschmackssache ist schon richtig .. aber ich finde .. wenn man schon ein uno mann ist .. dann richtig ... uno oder golf oder mercedes mit BMW spiegel .. ist so "halbschwanger"
    :baeh:

    sorry jungs ... aber wer n M3 Spiegel haben will .. sollte auch den BMW dazu kaufen ... ist ja wie in der VW szene hier .. M3 .. .. brauch ich wie n 2. arschloch .. tztztz.....


    :bash:

    hab die sendung auch gesehen ... musste aber leider wegschalten weil ich es nicht ausgehalten hab was der oberdepp von schulungsleiter von sich gegeben hat. ich führe selber schulungen durch ... auch mit dem wassertransferdruck ...
    also wer glaubt, dass es so einfach ist .. der hat sich geschnitten. ihr könnt es selber gerne probieren .. ich kann hier 3 seiten voll schreiben was für ein unfug da gestern kam.. aber naja ... hab ehrlich gesagt keine lust darauf .. es sind so viele details worauf man achten muss .. oh je .. ich fang lieber nicht an ...
    also das ganze ist schon kostspielig .. und man muss sich da reinfuchsen.


    ansonsten .. wer meint dass es einfach ist und man wirklich alles tauchen kann .. V I E L S P A S S !


    P.S ... bitte keine fragen an mich wenn jemand den scheiss hat und nicht weiterkommt... danke


    :baeh:

    auf dauer wirst du nicht glücklich .. kannst es einfetten .. aber wie gesagt ..ich glaube der rost hat zugeschlagen .. dadurch ist die oberfläche größer geworden .. also wird es immer wieder hacken... habs mal eingefettet .. hielt ca 3 monate

    .. also es ist folgendermaßen...
    - ist die vorbereitung scheisse und die lackierung gut .. ist das ergebnis hässlich


    - ist die vorbreitung gut und die lackierung scheisse ... ist das ergebnis genau so hässlich..


    in diesem sinne .. beides ist wichtig... schliesslich geht die ausbildung nicht umsonst 3 jahre .. wobei einige schon im 18. lehrjahr sind .. naja .. :baeh:

    winke winke :baeh:


    Slig


    selber lackieren .. hmm .. wenn mans kann .. nicht schwer .. wenn man es nicht kann .. üben ... pistolen? gute? PN an mich :D


    spass bei seite .. die frage ist wie hoch die ansprüche sind für das ergebnis.mehr kann man dazu nicht sagen .. dem einen ist es wichtig - dem anderen nicht. also ne professionelle ist schwer durchzuführen ... alles andere .. naja .. geht.

    also ich denke wir sollten uns nicht gegenseitig konkurieren .. macht doch mal n paar rennen mit den Golf's und BMW's ...
    naja ... paradises maschine .. ist meine maschine ... die hat bloß er gebaut ;)

    ..hmm...
    das verfahren gibt es seit einiger zeit auf dem markt .. wäre etwas kompliziert es zu erklären... also die felge habe ich mal vor nem starken halben jahr gemacht ....
    ihr werdet aber bald noch n paar andere damit sehen ...
    du kannst mit dem verfahren so ziemlich alles beschichten...


    preis ... hmm .. ich habe aufgehört privat sachen zu machen... ich mache nur noch für für n bestimmten kreis sowas... ich wüsste auch nicht wer dir noch sowas machen kann.


    :baeh: