Ich hab bald 6,5x14 ET 6 zu montieren und frag mich das auch...
Beiträge von Jo
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Hallo
Ich hab Räder in Marlishausen gekauft und muss die abholen lassen.
Nun muss ich feststellen, dass iloxx keine Räder abholtKennt jemand eine Möglichkeit die Räder günstig abholen zu lassen oder kann jemand, der in der Nähe wohnt, mir die Räder schicken?
Gruß Jo
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Ihr arbeitet mit Sand
Das wurde ich lassen, davon bekommt man Silikose
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Wie, Ventilschaftdichtungen gehen nicht mehr kaputt?
Das ist Blödsinn, die können altern und aushärten.
Die Kabel musst Du tauschen und schauen ob es besser wird.
Die können innen gebrochen sein , oder nicht mehr gut mit dem Stecker verbunden sein.
Eine optische Begutachtung ist da nicht ausreichend. -
Im Zweifelsfall kannst Du das in der Mietwerkstatt machen.
Wenn Du nicht weiterkommst ist da in der Regel jemand der Dir helfen kann. -
Ventildeckel immer nur leicht mit Drehmomentschlüssel anziehen.
Wenn man die zu fest anzieht, schüsselt der Deckel zwischen den Bohrungen.
Dann muss man sich nicht wundern wenn der nicht mehr dicht wird und an den Ecken hoch geht.
Im Zweifelsfall erst mal auf eine plane Fläche legen und prüfen ob der Deckel nicht wellig ist. -
Es kann auch daran liegen, dass die Zylinderkopfdichtung nicht mehr 100% in Ordnung ist.
Dann könnte sich Öl, von einer zum Zylinderkopf aufsteigenden Blockbohrung in den Brennraum drücken.
Eindringedes Öl könnte also
1. von einer defekten Schaftdichtung
2. einer defekter Zylinderkopfdichtung
3. defekten Kolbenringen kommen.Bei einer Kompressionsmessung kann man die
nach einer ersten Messung nochmal mit etwas
Motoröl machen, dass man vorher in den Brennraum kippt.
Wenn das Ergebnis dann besser ist, liegt es an den Kolbenringen.Defekte Zylinderkopfdichtungen lassen sich auch durch eine CO- Messung des Kühlwassers nachweisen. Aber nur wenn der Wasserkanal Schluss zum Brennraum hat.
Edit:
Ach ja, wenn das Zündkabel oder die Verbindungen nicht 100% in Ordnung sind dann versohl ich Dir den Arsch!
Nicht , dass wir uns hier den Kopf zerbrechen und dann sind die Zündkabel madig. -
Ich war auch noch auf dem Schrottplatz , der direkt neben dem Schrotthandel ist.
Der sagte, dass er sich keine UNOs mehr auf den Platz stellt.
Die gehen direkt in die Presse, oder für 200 € weg.
Ich meinte, dass die UNO Zeit ja jetzt vorbei wäre.
Aber irgendwie hat mich das schon getroffen, jetzt gibt es
keine UNOs mehr an denen man sich Teile holen kann.
Jetzt kommen die harten Zeiten oder andere Autos. -
Hab ich auch vor.
Der Auspuff liegt dann frei. -
Hallo
Ich war heute beim Schrotthandel.
Ossenbühl Schrotthandels GmbH Düsseldorf.
Annahme von Altautos, AltholzverwertungHinsichtlich der Verschrottung eines PKW nehme die z.Z
(Juli 2009) , 60 EUR.Ich habe gefragt was es kostet eine Karosserie ohne Glas und
Kunststoffteile zu verschrotten. Die nehmen Sie kostenlos an
und einen Verwertungsnachweis bekommt man auch.Ich muss jetzt nur noch einen Hänger organisieren.
Oder die Kupplung an die Karosserie schrauben.
Räder sind hinten noch drauf. -
Zitat
Kaktus, ich studiere, da hab ich halt nicht so viel Zeit wie du
Im Ernst?
Egal welches Forum, jedes mal seh ich den Namen Acki.
Und oft regen sich die Forennutzer über Dein Verhalten auf.
Werd langsam mal erwachsen.
Hier ist wohl das letzte Forum aus dem Du nicht rausfliegen kannst, weil Du ja Moderator bist -
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Ich krieg meine Rohkarosse auch nicht los.
Schon zwei Schrottis hab ich angerufen. " Ja wir rufen zurück, bla bla"
Einer hat mich eben weggedrückt als ich nochmal angerufen hab.
Der wollte mich gestern Abend zurückrufen.Hat er aber dann nicht.
Zur Not besorgt mir ein Kumpel einen Hänger.
Hier gibt´s einen Endverwerter, also keinen Schrottplatz.
Der wird ihn wohl nehmen.
Scheiß Spiel.
Letztes Jahr hätten die sich noch im jeden Kronkorken geprügelt. -
Der 1,6er Kopf hat andere Ventilgrößen und die Bohrung des Zylinders ist größer. Also geht das nicht.
Einen 1400er Zylinderkopf kannst Du von mir komplett haben.
Mit Krümmern und Ansaugbrücke. Plug and playDu kannst auch die Ventile tauschen. Die kann ich Dir auch geben.
Ich weis natürlich nicht wie gut Du dich auskennst.
Aber die Ventile z.B. müssen eingeschliffen werden.
Schaftdichtungen sollten auch neu.
Sitzringe müssen auch geprüft werden.
Nach der Montage müssen die Ventile eingestellt werden.Das mit bis zum Samstag fertigmachen ist wohl illusorisch wenn nicht alles parat ist.
Da kannst Du auch gleich den 1,6er Motor komplett einbauen.
Dürfte im Ganzen auch günstiger kommen wenn der noch geht. -
Lack entfernen , und so lange warten bis er weggerostet ist.
Dürfte ja nicht lange dauern....
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Als ich 1979 in den USA ein Peugeot CPX 100 in gelb bekommen hab hätte ich nie gedacht wie das mit den BMX Rädern abgehen würde.
Wir mussten uns davor aus alten Fahrrädern einen "Cross Bock" zusammenschrauben der natürlich nicht so gut hielt.
Die Bonanza Fahräder waren der letzte Mist.
Der Schaltknüppel am Oberrohr war die reinste Kastriermaschine.
Als ich 1980/81 wieder in Deuschland war, war ich bestimmt einer der ersten die in Deutschland ein BMX fuhren.
Erst kam eine Dreigangschaltung mit MOFA Felge rein, dann musste ich es verkaufen da ich zu groß wurde. -
Lachst Du Dich weg.
[URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html]STOIBER[/URL]
Als Reporter hätte ich mich nicht zusammenreißen können vor Lachen.
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Aber gerne ...
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und mit einem 2. Hammer an der gegenüberliegenden Seite gegenhalten.
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... die Musik
...die bunten Lichter
... Kirmes auf´m Dorf