jo recht hast zwingt dich kein schwein war ja nurn vorschlag
Beiträge von stritzy
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hast du gemeind dasn traktor mir 18 gängen und zwischengängen nen schlechtes öl drinn hatt? das muss mehr leisten als ein uno getriebe
das schaltwet vom feinsten
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jo nach dem ladertausch wurde er abgestimmt
ansprechen tut er um die 3000 ungefähr
und ab 5500 kommt nichts mehr macht er zu
und jetzt kommt e bald nen t25 rein
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ich hab traktor getriebeöl drinn
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der ist gestimmt
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Zitat
Original von Acki
Aber der Racing Lader z.b. ist größer.das ist totaler blödsinn
haben bei fiat127er ne racinglader drinn im gt dem geht schneller der saft aus als dem gt lader
geht einiges schlechter obenraus untenraus geht er besser
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super
und hast schon ein foto wos alles vorne fix fertig ist?
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ist ja nicht zum vergleichen kommt mir vor
was muss der ferrari an kilo ziehn?
und was hatt der uno? fast um die hälfte weniger und hatt 2 motoren
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jo ich meld mich an für ein 1.4t steuergerät
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ich fahr in meinem 1.6er gt düsen der läuft mehr als fett genug
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und ab wann fängt der t25 an zu laden?
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und wie schauts aus mit dein schaltgestänge hab meinen gestern eingebaut hab in jeden gang noch nen cm platz zwischn schaltung und turbo
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hab heut meine neuen sommerreifen aufgezogen bekommen beim doblo, uno und gt stehn sowieso im winter
bei uns fällt nichts mehr unter 1000m seehöhe
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und das du die förder und retourleitung vom ölkühler falsch angeschlossen hast?
also vertauscht so das das öl gegneinander läuft -
Zitat
Original von chriss-bellas
es wird immer noch das öl-hitzeproblem gesucht. ich weiß auch nimmer weiter.
ciao chriss
und wenn mann das thermostat vom ölkühler entfernt dann hast sicher weniger öltemperatur da ja der kreislauf dann offen ist
ich fahre ja bei meinem ohne wasserthermostat merke es ja da schon deutlich das er nicht mehr solche höllentemperaturen bekommt öl und wasser
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Zitat
Original von Masamune
eigentlich wäre auch eher was den uno und seine auftrittsmöglichkeiten angeht
aha so kommen wir der sache schon näher
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jo bei mir wäre in der nähe nächste woche schweres alkoholikertreffen
wär das nichts
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Zitat
Original von Uno-Abarth
entlüften und danach neu programmieren
uno-abarth ge sei doch so gut un erkläre mir das genauer was du da programmieren willst?
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wegen benzindruck kommt drauf an wieviel du reinpumpen willst in den lader bis 0.8-0.9 bar kannst sicher so fahren aber alles was mehr ist würd ich dir ne zusatzeinspritzung oder druckregler obwohl der in meinen augen scheisse ist
bei nem offenen blow off magst das ladeluftrohr das was genau hinterm kühler ist die verengung aufbohren
hab schon einiges gelesen und gesehn wie mann den ladedruck beeinflusst feder einlegen usw.aber in die dose bohren der ist gut besorg dir ne neue dose :]
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aber da muss ich viel saufen das es mir das tut was mir so ein stinker tut für mich ist es körperverletzung