also es sind 6er schrauben keine 10er die dichtung kannst selber tauschen ist kein problem aber zieh die schrauben nicht an wie ein irrer und der ablasschrauben ist ein normales(metrisches) 14er gewinde ohne dichtung ist kein problem da ist noch das kleine getriebe blech siehst e wenn unter dem scheisshaus liegst das musst auch weck machen kommst auch gut rann aber das siehst ja e selber 1h wirst brauchen und öl so um die 4-5 liter ungefähr wenn den ölfilter auch tauscht und wenn noch eine gehäusedichtmasse auf die dichtung machst wäre es dann pippiefein
Beiträge von stritzy
-
-
ich hab grad am samstag einen racing motor ausgebaut und da hab ich in meinen :sauf: wahn gesehn das der auf den 4ten steht aber es kann mich getäuscht auch habm waren ja schon 1 2 ?
-
wenn er auf ot ist aut den 4 den luftfilter kasten schneid den kopf mit der flex ab dann hatt das gewinde keinen zug mehr und kannst ihn leicht drehen so hab ichs auch gemacht
-
da ist unterm hebel eine buchse die ist gebrochen musst nur die verkleidung hochstülben und nackeslt den freudenspender für fraun das siehst gleich
das kannst alles von innenraum aus machn musst nicht unters auto
-
nein normal nicht auser vielleicht minimal sprit
-
ja wenn dus weist gibst halt laut dan werdn wir das schon machn ok
-
hast du jetzt den kohlefilter oder nicht
-
also du machst deine motorhaube auf und schaust auf der linken seite zwischen scheinwerfer und kühler (entschuldigung rechts war mein fehler) LINKS ok und wenn das kästchen da ist baust du den tank normal ein zeichnest die schläuche wie sie beim alten tank waren an und gut sollte dein dose das kästchen nicht haben mach 2der3 schläuchen bei deinen neuen tank zu und bei einen hängst einen längeren schlauch drann ok hast mich jetzt
-
ja schau mal nach rechts muss der schitt sein wenn deine schauckel rechts nichts hatt mach 2 der 3 zu und bei einen legst einen längeren schlauch für die dämpfe und sollte er es haben dan weisst ja e bescheid markieren anschliessen und tschüss
-
fürn benzindampf usw. was hast du für ein uno der muss bei den kleineren unos und bei den 1,3er turbo mk2 vorne rechts zwischn scheinwerfer und kühler sein ein schwarzes kästchen mit viel schläuche muss so gross sein wie ne milchpackung (scheiss vergleich)
-
für den kohlefilter hast du so einen wenn nicht mach sie zu und gut
-
fröschli mach keinen hermann draus hab mich halt falsch ausgedrückt aber unterm strich hatts dir a e geholfm
-
ja so ungefähr aber die schlösser tauschn ist der grössere schitt
-
da ist bei der innenseite von der tür da wo es schloss drin steckt ein splinnt den musst rausziehn ist keine arbeit von 5 minutn aber den splinnt wieder einhängen ist ne mortz fickerei weil du beim einbau gerne verkantest musst aufpassen
-
nein macht ihm nixs auser das es sein kann das er vielleicht ums arschleckn mehr säuft und ein bissi schlechter geht weil er nimmer den rückstau hatt ist aber sicher minimal das ganze
-
jo genau der der fette schrauben rechts beim kühler ist wenn runter schauhst da müsstn 3 kabl raus gehn und wenn du noch weiter runter gehst da muss ne feder mit 2 kontakten sein die sind gern voller dreck dann geht er auch nicht
-
aja ich glaub du meinst den schalter den bekommst mit einen 27er oder 30er schlüssl auf ich weiss es jetzt nich auswendig
-
das thermostat ist eingepresst das bekommst ohne beschädigung des gehäuses nicht herraus
und prüfen kannst es wenn du das gehäuse weckschraufst und in ein kochnd heisses wasser gibst und dan siehst du obs auf geht oder nicht
-
auf dem thermostat gehäuse da wo die kühlerschläuche zusammen gehn
-
he perry white
ich behalt nichts schlechtes oder kaputtes die lader sind alle top bis auf einen da hab ich beim druckdose verstelln das gehäuse abgebrochen (trottl) ja ja aber unterm strich werd ich den racing lader dran lassn als da lange herrum doktorn