Beiträge von Uno45
-
-
-
Ja dann müssmer halt mal ein Treffpunkt ausmachen in Heilbronn????
-
-
Ja dann schlag mal jemand einen Rasthof vor.
-
-
-
Ich werde morgen Bilder machen, wie man sich erkennt, keine Ahnung werde ja nicht selber fahren.
-
Werde wahrscheinlich (eigentlich zu 100%) am Samstag da sein. Aber nicht mit meinem Uno. Hat sonst noch jemand vor dahin zu gehn?
-
Hab mich heute mal informiert beim TüV höchstpersönlich, also da diese (Meine) Lichter ein E - Prüfzeichen haben, oder halt ein Prüfzeichen, brauch ich keine ABE, bzw. gar nix.
-
Sorry mir gefallen davon leider garkeine.....ich find meine immer noch am besten:
-
Ich werd wahrscheinlich ned dort penne.....sonder wieder heim fahren, aber mal gucke.....
-
Also ich komm dann auch wenns ein Treffen Gibt, is ja ned weit.
-
Die aus deiner Signatur wo komplett weiß bzw. schwarz sind gibts dir auch???
-
Wollte mal wissen wo man sich dann trifft....also die wo alle aus dem Raum Stuttgart da hin gehn.....also ein Treffpunkt von dem man dann nach Geiselwind fährt.
-
hab da mal so ne Liste entdeckt was für Reifengröße man so drauf machen kann....stimmt des scho so ungefähr oder?
-
Hey @ alle hätte nicht erwartet das mein Uno so ausgewöhnlich ist, nur weil SG draufsteht und ich SW-Wischer hab.
-
Zitat
Original von chriss-bellas
so lassen und mir verkaufen!
edit: halt nein, die rücklichter und der tankdeckel wieder wech, dann mir verkaufenWas haste denn gegen den Tankdeckel und meine Rücklichter??
-
Fiat Uno 45 S i.e. SG
Hubraum: 986 ccm
Leistung: 45 PS
KM-Stand: ca. (weis den ned auswendig) 82000
Bj: 1989 -