Beiträge von RisK2

    Richtig.
    Wenn man sofort reagiert, und nicht noch lange drauf rum reitet, wird's auch nicht so teuer.
    Da der Lader dann meistens noch Rettbar ist,und man sich nicht nen neuen holen muss.
    Aber sind die Flügel oder das Gehäuse erstmal beschädigt können die auch nichts mehr machen.

    Zu 95%wird es so so sein. Aber solange er nicht beim laden nicht schleifende Geräusche von sich gibt,
    Stehen die Chancen gut das du ihn relativ kosten günstig überholen lassen kannst.
    Bei mir hats glaube ich 280€ gekostet, für den Racing Lader .

    Jepp kann ich mich nur anschließen,
    Ne geeignete alternative,wäre gut zu wissen.
    Dann brauch man sich nicht immer auf die suche nach nem Notbehelf machen,
    der auch nicht soo lange hält.

    Hebebühne steht ja direkt mit werkbank davor :P
    Aber abgeseehen davon habe ich in meiner 150m² und in der 300m² Gemeinschaftshalle auch noch Werkstattwagen,
    Die mit werkzeug ausgerüstet sind,da man ja auch mal an mehr als einem wagen schraubt.

    Ok , wenn zelten geht ,mache ich das .
    Ausser es regnet am laufendem band,dann gehe ich lieber ins Hotel mit einzelzimmer.
    Aber das wird denke ich auch kurzfristig noch buchbar sein.
    Sprich 1-2 tage vorher, wenn man die wetterlage ein wenig abschätzen kann.
    Gruß
    RisK²

    WhatsApp rules!


    Das und zum telefonieren Viber, und es reicht einem ne internetflat(1gig)für 15€.

    Normal zieht es nur durch den unterdruck auf.
    Bzw. dem herrschenden Druckverhältnissen vor und hinter der Drosselklappe.


    Solange die drosselklappe geöffnet ist und kein niedrieger Druck in der Ansaugbrücke herrscht drückt, die Feder den/die Kolben vor und verschließt das Popoff.
    Gehst du vom Gas schließt sich die Drosselklappe,es ensteht niedriger/unter-druck in der Ansaugbrücke als vor der Drosselklappe,
    Ist der Unterschied der Drücke größer als die eingestellte Federspannung öffnet sich das Popoff.


    Hoffe das hilft dir weiter

    Jo jetzt fällts mir auch wie Schuppen von den Augen ,
    Stand unterm Auto als ich mir die Kabel anschaute,
    Jetzt bei deinen Bildern ists klar ;)


    buckaroo Lc-1 ist reserviert für den 1,6er und kommt nicht vorher rein.
    wäre wie perlen vor die Säue werfen. ;)


    Gruß
    RisK²

    Jo problem ist nur das ich 3 einzelne Adern habe,die von der Lambda in einem Schutzschlauch nach oben gehen.

    @Racheklos ja das ich nichts genaues sehen kann bei einer Sprungsonde sehe , weiß ich.
    aber um zu sehen ob sie regelt und ich viel zu fett oder mager laufe müsste es doch reichen.
    Es wird ja nachher noch eine Innovate LC-1 verbaut an der ich die dann anschließen werde.
    Wobei die Anzeigen ja alle nur mit Sprungsonden und nicht mit Breitband arbeiten.
    Oder emuliert der analogausgang der LC-1 ein Sprungsondensignal?
    Bin mir da nicht so ganz sicher.

    Hallo zusammen,
    wie aus der überschrift zu sehen,geht es um die lamdasonde.
    Welches der drei kabel weiß weiß schwarz ist das signal kabel?
    Wollte ne Anzeige anschließen um das Gemisch ein wenig im Auge zu haben.


    Gruß
    RisK²

    Bei mir war es mal der Tank ,
    Und zwar war der an der Falz von ober und unterhalfte undicht.
    Immer wenn ich mehr als nen halb vollen Tank hatte,
    roch es nach benzin.
    Weil immer was raus tropfte.