warum sollt ich mich verschrieben haben!?
hab die ergebnisliste vor mir liegen.
also daten stimmen.
bin ich dir zu langsam oder wie ??
Beiträge von Uno-Bi-Motor
-
-
hallo zusammen
geb nun meine daten vom 1/4 meile beschleunigungsrennenn vilshofen hir rein
gemessen wurde auch 1/8 meile +km/h u.1/4 meile
also bei 1/8 m. 7,976 sec 135,53 km/h
und bei 1/4 m. 12,472 sec 173,39 km/h
gesamt mit raktionszeit 12,926
war eine super veranstaltung
bin nächstes jahr sicher wieder dabei
aber da mit (NOS-Lachgaseinspritzung) -
hy rex
ja bin dabei in vilshofen,wenn der motor noch ok ist!!
ist mir gestern beim autoslalom heiß gegangen.
hab am sonntag noch einen slalom.
wenn alles ok ist bin ich sicher dabei.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. gruß
chris kelly
uno-bi-moto -
Zitat
Original von Cettwisel
hi, war echt geil!! hab mich auch besonders gefreut das ihr mich doch noch in die uno bewertung gesteckt habt (und net die sonderklasse)!!konnte jetzt wenigstens mal mein uno zeigen nachdem er in der vornacht entlich fertig geworden ist.acki: mit pokalgeilheit hat das nichts zu tun.du würdest den pokal auch haben wollen!(hab auch zwei
)
unopepe:wegen dem gleich danach fahren muß ich mich ja dann au entschuldigen. aber ich mußte ja meine kind bei meinen eltern wieder holen!!
Uno-Bi-Motor: Danke für den schönen zylinderkopf!!!!
Cettwisel, ich halte was ich verspreche.Hab gesagt das ich drei mitnehme und du kannst dir den besten aussuchen.Freut mich das alles gepasst hat.
-
Ja ja Acki, ich komm mit meinen Bi-Motor.Komme aber erst Samstag früh.Freu mich schon drauf einmal die Leute vom Forum kennen zu lernen.Natürlich bin ich auch schon sehr gespannt welche schönen Unos da sind.Was man so von Geiselwind (Fotos) gesehen hat sind ja ganz schöne Unos noch unterwegs.Sieht man in Österreich sehr selten.
Gruß
Chris Kelly
Uno-Bi-Moto -
hallo natalie
schau mal https://www.fiat-uno-ig.de/www.club-fiat.at
unter treffen u. veranstaltungen nach
dann treffen augsburg und da ist nochmal ein link.
da treffen sich schon einige am freitag abend
gruß
chris kelly
uno-bi-moto -
schau mal ob ein schlauch irgendwo einen riss hat.
war bei mir auch mal.wenn der motor am stand läuft siehst du nicht ob ein schlauch defekt ist.musst den motor schon mal hochdrehn das ladedruck erzeugt wird,dann müßtest du hören wo luft rauskommt -
gib ich dir absulut recht.
wiltec-vertreibt ja nur das zeug.
aber ich muß schon sagen das preis-leistung ok sind
gegenüber andere produkte.
also ist das abgeklärt !? -
hy
nimm das nicht so ernst.
wollte nur damit sagen,das ich im forum nicht gescheit sein will,sonst garnichts.
warum soll ich nicht auch ein foto dazu reingeben,dann versteht das doch ja gleich jeder was ich meine oder nicht!?
also ich glaub da wirst du mir recht gebenZitatOriginal von Upprcalypse
Hm? War das auf mich bezogen?
-
nach geiselwind kann ich leider nicht kommen.
geht sich zeitlich nicht aus.
villeich beim nächsten mal. -
-
ginge schon brauch nur schaltgestänge aushängen,hat aber keinen sinn.wenn ich im ersten gang wegfahr drehen sich sowiso alle vier räder am stand durch.also warmfahren gleich alle vier auf einmal
ZitatOriginal von Acki
Kannst du die für Viertelmeile auch unabhängig von einander fahren? Also die Reifen hinten warm leiern und dnan vorne und so? -
hab 2 davon drinnen,für jeden motor ein eigenes.
hab alles 2x drinnen,aber alles voneinander getrennt.
damit ich keine probleme bekomme mit elektronik und so.jeder motor arbeitet unabhängig voneinander. -
warum fragst du überhaupt nach wenn du eh schon alles weißt was gut ist und was nicht.
das war nur info was ich drinnen hab sonst nichts.
wegen offenes ventil.die warme luft die abgeblasen wird kommt nicht mehr in den ansaugtrackt,daher hast du auch ein besseres ansprechverhalten.wegen stvo weiß ich nicht warum,kann mir vorstellen wegen geräuschentwicklung?!aber das was ich drinnen habe ist nicht laut -
ich hab bei meinen 1,4er das hir drinnen
zweikolben-blow-off-ventil von will-tec, https://www.fiat-uno-ig.de/www.shop.wiltec.info
bin sehr zufrieden damit und ist auch kostengünstig -
ist noch nicht leicht zu fahren im slalom.hab noch immer original fahrwerk drinnen.ist auch nicht für slalom gebaut sondern hauptsächlich für beschleunigungsrennen und da hab ich am 11.juni das erste. beim slalom bin ich ca. 0,5-4sec.hinter der tagesbestzeit.laufzeiten von 45-65sec.
-
kannst dir vorstellen das bei solch einer veranstaltung die leute ganz verrückt werden.die meisten sagen,wie hab ich das gemacht mit syngronisieren und schaltung
PS:die meisten leute glauben,die beiden motoren hängen mit dem antrieb zusammen.das ist ganz falsch.musst dir so vorstellen.jeder motor arbeitet getrennt voneineander -
-
-
wann ist der in krems?hast du termine.mein kalender ist ganz voll mit rennen
a und zu diesen corsa.hab ich im DSF-fehrnsehn gesehen.hat 500 ps.gegen den bin ich ein nasenbohrer.
der hat mich eigentlich zu dieser idee gebracht einen zweiten motor einzubauen