Beiträge von Uno-Bi-Motor

    Ja ja Acki, ich komm mit meinen Bi-Motor.Komme aber erst Samstag früh.Freu mich schon drauf einmal die Leute vom Forum kennen zu lernen.Natürlich bin ich auch schon sehr gespannt welche schönen Unos da sind.Was man so von Geiselwind (Fotos) gesehen hat sind ja ganz schöne Unos noch unterwegs.Sieht man in Österreich sehr selten.
    Gruß
    Chris Kelly
    Uno-Bi-Moto

    schau mal ob ein schlauch irgendwo einen riss hat.
    war bei mir auch mal.wenn der motor am stand läuft siehst du nicht ob ein schlauch defekt ist.musst den motor schon mal hochdrehn das ladedruck erzeugt wird,dann müßtest du hören wo luft rauskommt

    hy
    nimm das nicht so ernst.
    wollte nur damit sagen,das ich im forum nicht gescheit sein will,sonst garnichts.
    warum soll ich nicht auch ein foto dazu reingeben,dann versteht das doch ja gleich jeder was ich meine oder nicht!?
    also ich glaub da wirst du mir recht geben

    Zitat

    Original von Upprcalypse


    Hm? War das auf mich bezogen? ?(

    ginge schon brauch nur schaltgestänge aushängen,hat aber keinen sinn.wenn ich im ersten gang wegfahr drehen sich sowiso alle vier räder am stand durch.also warmfahren gleich alle vier auf einmal

    Zitat

    Original von Acki
    Kannst du die für Viertelmeile auch unabhängig von einander fahren? Also die Reifen hinten warm leiern und dnan vorne und so? ?(

    warum fragst du überhaupt nach wenn du eh schon alles weißt was gut ist und was nicht.
    das war nur info was ich drinnen hab sonst nichts.
    wegen offenes ventil.die warme luft die abgeblasen wird kommt nicht mehr in den ansaugtrackt,daher hast du auch ein besseres ansprechverhalten.wegen stvo weiß ich nicht warum,kann mir vorstellen wegen geräuschentwicklung?!aber das was ich drinnen habe ist nicht laut

    ist noch nicht leicht zu fahren im slalom.hab noch immer original fahrwerk drinnen.ist auch nicht für slalom gebaut sondern hauptsächlich für beschleunigungsrennen und da hab ich am 11.juni das erste. beim slalom bin ich ca. 0,5-4sec.hinter der tagesbestzeit.laufzeiten von 45-65sec.

    kannst dir vorstellen das bei solch einer veranstaltung die leute ganz verrückt werden.die meisten sagen,wie hab ich das gemacht mit syngronisieren und schaltung
    PS:die meisten leute glauben,die beiden motoren hängen mit dem antrieb zusammen.das ist ganz falsch.musst dir so vorstellen.jeder motor arbeitet getrennt voneineander

    wann ist der in krems?hast du termine.mein kalender ist ganz voll mit rennen
    a und zu diesen corsa.hab ich im DSF-fehrnsehn gesehen.hat 500 ps.gegen den bin ich ein nasenbohrer.
    der hat mich eigentlich zu dieser idee gebracht einen zweiten motor einzubauen

    video gibt es nur vom autoslalom.beschleunigungsrennen bin ich noch nicht gefahren.nur von 0 auf 100 und das in 4,8sec. heuer wird ein testjahr.fahre am 11.juni bei uns in öst. und am 15.august in vielshofen D.beschleunigungsrenen dann gibt es sicher videos
    verbrauch beim letzten slalom 12.5km 17liter

    hab ich genug material.aber videos hochladen ist mir zu viel arbeit und ausserdem hab ich bei meinem internet nur 500MB im monat frei.also müsst ihr mit bildern zufrieden sein.wenn ihr wollt kann ich vom stock-car einige bilder hinein geben die fotos sind nach dem rennen gemacht worden

    1.uno-turbo ist nicht so schwer und 2.hat von haus aus schon genug leistung.ich bin 8jahre mit uno-turbo stock-car gefahren darum haben sich mit der zeit genug ersatzteile angesammelt .habe ca 10 uno-turbo vernichtet.heute wäre ich froh,ich hätte sie nicht vernichtet