das mit dem dichtungsring hatte ich ja oben unter punkt 4 schon beschrieben :]
gruß
Beiträge von gnorkill
-
-
danke acki, das ist das was ich wissen wollte!
gruß und besten dank nochmal! -
Servus,
Steht den in der homologation von fiat drin wieviel türen das Fahrzeug hat bzw haben muss? Oder steht nur drin, motor xyz von fahrgestellnummer xx in fahrgestellnummer xy?
Gruß -
danke euch erstmal.
Nagut dann werde ich da dann mal anfragen, wenns soweit sein sollte sag ich bescheid -
das ist schon klar, die frage ist eher ob damit mal jemand bei ner eintragung oder dergleichen nen problem gehabt hat. das die karosse von grundauf identisch ist bis auf die b säule usw ist schon klar. die teile die getauscht werden müssen is auch denke ich klar. müsste man das evtl auch bei ner homologationsbescheinigung oder wie sich das nennt mit angeben oder sind nur die fahrgestellnummern von interesse?
gruß -
Servus leute,
habt ihr ne ahnung wie es sich verhält nen racing mit allen anbauteilen in ne 5 türige karosse einzubauen? gibts da tüv schwierigkeiten? bin der meinung vor nicht allzulanger zeit mal was gelesen zu haben wo ein boarduser meinte das es "ne qual war" ist das wirklich so? oder würde es nur probleme bei 3türig spezifischen teilen geben wie etwa nem käfig oder so.
würde mich über paar antworten freuen
gruß
-
-
also ich hab meine teile bei ebay zusammengesucht, den widerstand im poti musste eben mal messen wenn die übereinstimmen kann man die auch aus nem anderen auto nehmen. muss ich mal messen bei gelegenheit.
-
ich werd am sonntag mal reinschauen...
habs ja nich so weit :] -
ich hab einfach in der mitte der vertiefung entlang geschnitten
-
ich hab meine mit nem cuttermesser reingemacht, funktionierte wunderbar, hatte aber allerdings auch eine nichtlackierte stoßstange. das material fande ich war mit dem messer sehr einfach einzuschneiden.
gruß -
nix zettel, da mach ich ja meine arbeit zu nichte
-
er redet ja auch davon das er die 45er bleche von vorne an den turbo hinten gebaut hat
der turbo hatte doch hinten die scheibenabmaße die die sauger vorne haben.
somit müsstes doch passen oder? -
servus mad,
wie schauts da mit tüv aus? ich nehme mal an einzelabnahme mit materialgutachten?
gruß -
-
seh ich das richtig, dass bei der msII die lc-1 direkt angeschlossen wird? ohne treiber? wobei man bei der kdfi nen prozessor brauch und daran dann nur die lsu4.2 anschließt?
schaut zumindest so im pinout des kdfi manual so aus...edit: kann mich blöderweiße nicht so richtig entscheiden, was ich nun bestellen soll kdfi oder msII sehe bei beiden so vor und nachteile...
gruß -
karosse is top, kann nicht klagen
-
hab meinen vor 2 jahren mit 39000km gekauft, hab heute 65000 auf der uhr, hatte bisher nur ne defekte zwischendichtung unterm nockenkasten. der rest, kleinigkeiten
-
Nabend Gemeinde,
ich brauch fix ne Info ob die Achschenkel mit Radnabe und Radlager bei Sauger Uno's alle gleich sind?
Bin Dankbar für jeden Hinweiß!
gruß marcus -
@FABIAN500
nette restaurierung! weiter so