Beiträge von Turbojunky

    Hi!


    Hab seit längerem ein Problem beim Starten. Ein bisschen weiter bin ich schon. Ich beschreib mal: FZG MKI mit 1.4 Racing.(Kabelbaum also Marke Eigenbau aber nicht von mir) Die Karre macht was er will.
    Beim Starten ist er immer so, als wenn er will aber es fehlt der letzte Kick. Dann hab ich rausgefunden, daß wenn man Kontaktspray auf den Kühlmitteltemp fühler gibt er zB anspringt. Wenn er warm ist kann man ihn auch wieder ausmachen und er springt sofort wieder an. Nächster Tag - Karren kalt - nix. Kontaktspray drauf - mal ja und er läuft - mal nein und nur orgeln.


    Wie kann ich den Tempfühler richtig prüfen ob der OK ist? Bitte für doofe - bin kein Elektriker 8)


    Kerzen sind neu, Zündfunke da, Sprit auch sonst würde er ja nicht ab und an laufen.


    Für andere Ideen wär ich dankbar, glaub nämlich nich, daß es das letzte is.

    Gruß auch von mir!! (Aus der Nähe :P )


    Wenn ich mir das hier so durchlese schmeiß ich mich weg, denn man muß sagen: Von wegen ein Auto für junge durchgeknallte 8) (Denke mal Ihr wisst schon wie`s gemeint ist)
    In meiner Fam krieg ich immer den Vogel gezeigt wie ich mit 39 noch so Karren fahren kann und davon überzeugt bin :P
    (Mein dritter und zwischendrin nen GT)
    Alle anderen in meinem Alter fahren was "anständiges" :O


    WEITER SO!!

    Also ich hab das Thema halt deswegen angeregt, weil ich für die etwas weitere Zukunft nachdenke mir nen Kompressor anzuschaffen zwecks Wechselwerkzeug (Schleifen, lacken etc.)
    Da kommt man zwangsläufig auf die Idee sich zuerst um nen Schlagschrauber zu kümmern (Ich zumindest :tongue: ), da ich mir erhoffe so Sachen wie Achsmuttern etc. einfach viel Streßfreier aufzukriegen.
    Denke mal, daß der Ansatz sooo falsch ja nicht war - gelle??

    Hallo!


    Ich bräuchte mal gedankliche Unterstützung ;)
    Daher ne Frage eines Bürogummis an die Mechs: