Beiträge von Kit-Kat

    hab heute bilder gemacht. insgesamt sind die teile in nem ordentlichen zustand. ich werde jetzt nicht auf jeden kleine riss im lack oder so eingehen, da die teile ja eh samt karosse komplett bearbeitet und lackiert werden müssen. die seitenteile und schweller haben keinerlei durchgehende risse oder brüche. die heckschürze hat einen ca. 5cm langen riss. wer sich mit gfk auskennt, der weiß, wie leicht sich sowas beheben lässt. die frontschürze ist, wie schon erwähnt stärker beschädigt. ich habe aber gestern mit "suicideracer" gesprochen, der wohnt 10km von mir entfernt und hat noch eine einzelne frontschürze in nem deutlich besseren zustand (hab sie mir gestern angeschaut), die er für 60e abgeben würde. zusätlich gibt´s noch die hörmann lufthutze, muss lackiert werden!



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    die teile sollten in 88400 biberach abgeholt werden. ich könnt aber auch ein paar kilometer entgegen fahren, wäre kein problem. rest per pn ;)


    KK.

    ich könnte aus ner garagenauflösung unter anderem an nen kompletten hörmann bodykit, bestehend aus front- und heckschürze, seitenschweller, die 4 kotfügelverbreiterungen und 2 ronal turbo felgen rankommen. die teile sind alle in nem ordentlichen zustand, lediglich die frontschürze braucht etwas arbeit. hat keine risse, aber hier und da muss ein bißchen gfk bzw. harz aufgefüllt werden. für nen lackierer kein thema.
    da der typ die teile nur komplett hergibt, würde mich vorab interessieren, ob jemand ernsthaft interesse an den sachen hat und was er bereit wäre, dafür auszugeben!? ich hab nämlich keine lust, den ganzen haufen zu kaufen und dann auf den sachen sitzen zu bleiben :)


    KK.

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    Original von Turbo_Kaktus
    fakt ist dass das teil den leerlauf bei warm/kalt regelt........


    das ist so laut fiat werkstatthandbuch nicht ganz richtig. hab´s ja schonmal geschrieben, der zusatzluftschieber versorgt lediglich in der warmlaufphase den leerlauf. sobald der motor auf temperatur ist, wird der leerlauf ganz klassisch über die bypass-schraube am ansaugkrümmer eingestellt.
    ein leerlaufregler, zb. punto gt versorgt dagegen ständig mit richtiger luftmenge.


    KK.

    Zitat

    Original von Acki
    Na dann :D Im anderen Thread siehst ja wie schick das aussehen kann :D


    falls du meine teile meinst, die sind stahlkugelgestrahlt in ner automatischen anlage. vorne rostig rein, 30sec später sauber hinten raus :D


    Benbert


    glaube, stritzy meint das nicht ganz ernst ;)


    KK.

    ganz langsam, nicht alles durcheinander!


    ob der schieber ausgesteckt ist, kann ich nicht erkennen. das bild ist zu klein und unscharf, oder meine augen zu alt :D
    der zusatzluftschieber ist beim racing nur für den kaltstart. wer weiß was bei dem motor in der steuerung etc geändert wurde... so wie´s aussieht wurden beide anschlüße dicht gemacht. warum das ganze dann nicht komplett entfernt wurde... ?(


    wo siehst du denn, dass der schlauch der kurbelwellengehäuseentlüftung zum turbo geht? seh nur, dass er nach rechts läuft und im nichts verschwindet.


    der llm?? du meinst der lmm!? sitzt rechts mittig auf dem bild. man sieht nur nen kleinen teil.


    sieht alles etwas zusammengefriemelt aus. das blow off ist äußerst merkwürdig angeschlossen und ne zahnriemenabdeckung ist sonst auch nur zum spaß da :rolleyes:


    KK.

    Zitat

    Original von puntogtevo
    Gibt ja ein Video von einem 300 PS Golf2 Rally der gegen einen Posche fährt. Der Golf hat ja auch ein Käfig drinn, und trotzdem Stirbt dort ein Insasse.


    beide insassen waren nicht angeschnallt!


    KK.