ZitatIch bin sicherlich nicht der typ der ein auf dick machen will, im gegenteil ich weiß aus welchen verhältnisse ich stamme, nicht wirklich reiche, alles was ich bis heute geschafft habe hab ich alleine geschafft darauf bin ich stolz.
Ich beurteile niemanden anhand dessen was er hat, das ist mir so was von egal. Ich beurteile die Leute nach ihrem Handeln, wer wenig Geld hat dafür aber hart arbeitet muss sich nicht verstecken, genauso jemand der viel Geld hat und auch hart dafür arbeitet, kommt immer auf das Verhalten an.
ZitatIch mag es nur nicht wenn man mit den mund verbietet.
Tut auch keiner wirklich, das bildest du dir ein.
Das ist eine community da darf jeder der sich hier anmeldet oder als gast ist sein senf dazu geben.
ZitatDas ist eine community da darf jeder der sich hier anmeldet oder als gast ist sein senf dazu geben.
Genau das ist es, eine Community, alleine da sollte dir doch schon zu denken geben. Eine Community lebt nicht von einem einzelnen, der andere anpöpelt, sondern von vielen die sich gegenseitig helfen.
Du hast mich doch schon als Lügner dargestellt, also hörauf die links aussfahrten zu suchen um dem rechten zu vermeiden. Stehe zu dem was du schreibst und bleib bei einer These.
ZitatDu hast mich doch schon als Lügner dargestellt, also hörauf die links aussfahrten zu suchen um dem rechten zu vermeiden. Stehe zu dem was du schreibst und bleib bei einer These.
Bitte? Das was du hast nennt man im allgemeinen auch Paranoia. Ich habe in deinem "Ausfahrten" Thread nie was geschrieben, gelesen habe ich ihn ja, was wohl kein verbrechen ist. Da ich oft hier im Forum lese wenn was geschrieben wurde, brauch ich auch keine Links erst extra zu ersuchen, ich kann mir noch Dinge länger wie 10 min. behalten ![]()
ZitatDie abstimmung ist mir genau so Latte wie ob inChina gerade ein sack reis umfällt. Ich denke ich hab 23jahre ohne dieses Forum gelebt, sollte ich hier ausgeschlossen werden, so gibt es noch genügende Foren wo Menschen akzeptiert werdendie Ihre meinung frei Äußern dürfen.
Du wirst dir nirgendwo Freunde machen, wenn du dich dort genauso verhältst. Ich will hier Katkus nicht übermäßig in Schutz nehmen, darum geht es mir auch nicht, wenn du meinst Kaktus hat keine Ahnung ist das deine Einschätzung und die überlasse ich auch gerne dir, auch wenn du innerhalb von 10 min. nur durch etwas Stöbern im Forum genug Beweise für das Gegenteil bekommst. Du musst Kaktus auch nicht lieb haben, aber hör endlich auf ständig zu stacheln. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern mit Pubertärem Verhalten, was mit 23 eigentlich schon vorüber sein dürfte. Aber naja, man hat ja schon Pferde kotzen sehen ![]()