Beiträge von rAcHe kLoS

Mich würde mehr interessieren wie er "jetzt" ausschaut. Der Satz "so hat er mal ausgeschaut" liest sich irgendwie sonst seltsam :D

Und was ist mit dem Motor, ist da noch einer drin, wo ist der alte? Bisl mehr Infos oder event. direkter Kontakt zu deinem Bekannten wäre ganz gut :D

1. Richtig, die von ATP kenne ich, aber wie gesagt, das ist das komlette Stück. ATP hatte auch mal "nur" die Aufnahme für ca. 35€, die hatte ich auch schonmal für einen anderen Uno gekauft. Jetzt gibts die irgendwie nicht mehr, und nur weil die Aufnahme durchrostet ist, tausche ich ja nicht den halben Radkasten aus (den ich nach Freilegung ja eingehend auf Rost untersucht habe). Von daher sind mir 75€ zuviel, wenn ich weis dass es die Teile auch mal günstiger gab :D
    2. Ok dann werde ich da mal anfragen, vielen Dank schonmal.

1. Ja wie gesagt, ATP hat nur noch die großen Stücke. Die hatten aber auch mal das kleine Stück also den Dom selbst, mehr brauch ich nicht weil der Rest absolut OK ist.
    2. Lau? Du meinst doch nicht etwa den kompletten Radlauf für 150 okken? :D Wenn ich da alle beide mache, würde das 300€ Kosten *g* Soviel Wert ist doch die komplette Karosse nicht *G* :D :D

Ich suche im moment auch hinten bleche, ATP-Autoteile hat nur noch die großen Stücke, also quasi den kompletten Radlauf.

Stahlgruber hat kein Onlineshop oder? Gibt es sonst noch eine gute Adresse um Repearaturbleche für Dome hinten, event. Türkanten (wobei man die Notfalls auch selbst klöppeln kann) etc. herbekommt?