Oktan hat nichts mit der AU zu tun, die höhere Klopffestigkeit bringt dir bei dem Auto sowieso überhaupt nichts. Der CO dürfte mit E85 niedriger sein, allerdings könntest du ein anderes Problem bekommen.
Der CO kann durchaus runter gehen, allerdings wird es dann beim Lambda Zyklus problematisch. Die Mono Jetronic lernt zwar in gewissen Regelbereichen (im Gegensatz zur Jetronic Mehrpunkteinspritzung bei den Unos), aber auch nicht wenn du mal E85 rein kippst und zur AU ballerst.
Aufgrund des geringeren Brennwertes brauchst du nämlich mehr Kraftstoff um auf Lambda 1 zu kommen, entsprechend problematisch sind insbesondere ältere Autos dessen Regeltechnik noch recht grob ist. Ich habe das beim 1.1er Uno schon am AU Tester getestet, im Gegensatz zu den Leuten die hier ungetestet nämlich irgendwas daher plappern weiß ich was passiert wenn man es macht. An meinem SUN AU Tester hat der Uno direkt extrem abgemagert, der komplette AU Zyklus konnte nicht mehr ohne Fehler im Lambda Test (letzter Test) durchgeführt werden da die Abweichung zu groß wurde. Er hat dann nämlich immer zwischen Lambda 1,09 und Lambda 1,04 wie blöde gesprungen, das ist mehr als die zulässige Abweichung erlaubt.
Kat "frei" Brennen bei so extremen Abweichungen des CO wird es vermutlich nicht bringen, das Auto ist auch kein Diesel wo sich extrem der Ruß auf der Oberfläche einlagert. Problem ist höchstens der Schwefel, den man durch hohe Kat Temperaturen aber wieder raus bekommt. Versuchen kann man es ja, eine Tankfüllung ist ja auch nicht so extrem teuer