Beiträge von Tecnoturbo

    Ich finde dieses helle grün-met von Fiat geil...gabs früher überwiegend auf die schicken 1er Turbos...die alten hasen hier dürften wissen welchen Ton ich meine!!! Allerdings ist der aufm 2er evtl nit so toll!!
    Bei interesse kann ich den Farbcode fündig machen... Würde mich in Richtung grau vom klos bewegen...


    Viel glück

    Saki, zitat von Kaktus hast du ja gelesen....diese leistung ist bei solchen wetterverhältnisse fürn a....... 8) ....Von dem Trainig, :saufe: den du ne woche zu vor schon begonnen hast will ja keiner reden!! :D

    Naja wenn du von halb gas sprichst, dann dürfte es mein Video sehr ähneln!!!!! 15mm spiel...wundern mich nicht..der wagen brach ja sogar auf der geraden aus wie du erzähltest :gaga:

    223 ps nenne ich auch sehr solide power.....und 1.4 bar LD ist auch relativ standard :D


    Das war ich jungs...und nit KAktus....!!!! Aber das mit den 5Km/h gib ich dir recht....hätte mit sicherheit einiges schneller sein können, aber war für mein geschmack zu schmierig!!!! Die Leitplanke hat nur den lack an der Stoßstange gekostet :bier:

    Kaktus oder wer auch immer.......Was ist bitteschön auser der Ladeluftleitung am Motor gepfuscht?????
    Dat ding läuft doch wie ein Uhrwerk!!!!!!!!!!!!! Ohne probefahrt etc reingehockt und kappe 1300km gefahren.......

    "HOME SWEET HOME" sag ich nur.....war wieder mal ganz lustig... Bis auf das es 2 tage fast am stück geregnet hat, Traktions probleme hatte ohne ende und zu guter letzt die Leitplanke geknutscht hab war es super :wacko::bla:

    Jungs notfall!!! Haben rießen problem mit Kaktus sein Kärcher uno!! Um 19 uhr ist eigentlich Abfahrt geplant in richtng Presseck (Bergrennen)


    Geht aber schlecht, da die Möhre nit läuft!!!
    Frage an alle User: 4 zylinder zündet nicht, alle anderen ja!! Zünspule getauscht, Lmm gedauscht, verteilerkappe getauscht, zündkerze getauscht, zünkabel getauscht, Digiplex ebenfalls getauscht, aber nicht geht!!
    Hat wer noch ein Tipp für uns???? Hollt alles aus eurer Trickkiste raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES EILT!!!

    So auch jetzt erst fertig geworden!!! Irgendwo steckt immer der TEUFEL.....alles parat gemacht, Auto aufm Hänger gefahren...kurz zur Tanke Uno tankenl ...plötzlich ;( ...was tropft den da???????????


    Tank irgendwo undicht....... :maul::maul: ich sags euch...zum kotzen!!!!



    Bin trotzdem fertig...hoffe es hebt alles!!! :anbet:



    Doc hast bescheit gesagt das wir später anreisen???

    heute die anmeldebestätigung bekommen mit eintrittskarten.. freu mich schon auf das bier dort.
    komm grad aus der halle, also bei mir wirds zwar knapp aber wenn nicht mehr so viel schief geht wie bis jetzt muss es reichen :D


    @tecno, du kannst dich dann nach dem rennen meinen hinteren radläufen widmen...die sind nun definitiv fällig :thumbdown:



    Und du weißt, was du dich nachm Rennen widmen darfst!!!!!! Und Am besten gibst gas wie die letzten 5 tage an deinem Uno :opa: