Beiträge von Python

    Hi Fans,


    ich habe das glaube ich bekannte Problem das der 1,4 I.e. während der Fahrt ab und zu einfach ausgeht. Also es geht die Batterie- und Öllampe an und der Motor ist aus und läßt sich durch nen Gang einlegen und praktisch "anschieben" und Kupplung kommen lassen nicht wieder starten. Ich muß stehen bleiben bzw. den Motor zum Stillstand kommen lassen und neu starten dann läuft er wieder. Ich meine schon mal was von dem Problem gelesen zu haben aber find den Thread nich mehr. Es pasiert als bei Kurvenfahrt u. ä. Hoff ihr habt Erfahrung damit und könnt mir weiter helfen.


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    Euer Python

    Also ich hab wieder ein paar Bilder für euch von ein paar Teilen von mir


    Mein eigenst angefertigter Schaltsack aus Leder vom Sattler




    Und mein neuer Schaltrahmen



    Wenn mein Akku der Cam wieder voll ist gibbet Bilder von der neuen Domstrebe vorn und sonstigen Teilen.


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    Euer Python

    Zeig bittte mal ein Bild von der Heckklappenabdeckung. Und vor allem wie du sie befestigt hast. Und wie du es gemacht hast. Genau das würde mir zu meinem Finish in meinem Innenraum fehlen ne schäne Abdeckung in weißem Leder an der Heckklappe :] hoffe du hilfst und wissensdurstigen weiter ;)


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    Euer Python

    Also rein logisch betrachtet kann es so sein. Wenn du nicht angeschnallt bist und du fährst mit deinen 150 über die Autobahn kann es durchaus mal sein das es dich durch das Rostloch rauszieht und dich auf die Bahn haut. Dann weichen dir all die Autofahrer aus (oder auch nicht) und verursachen weitere Unfälle wärend dein Uno weiterhin mit 250 rast und dann in ein AKW einschlägt und die nationale Sicherheit gefährdet ist. Alles klar? :gaga: :ugly: :lol:


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    Euer Python

    Warum willst du es anders befestigen? Sind die Clips kaputt? Dann hol dir doch bei Fiat neue. Is n Cent-Artikel. Aber sonst vielleicht statt der Klammern ne Schraube durch die Verkleidung. Is ne Ansichtssache.


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    Euer Python

    In ne Karosseriewerkstatt geben und neu schweißen lassen oder weg mit. Kommt auf dich an ob es dir wert ist es nochmal zu machen. Gib uns mal ein paar Bilder. Dann kann man vieleicht etwas mehr sagen.


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    Euer Python

    Unser blauer Timo hat mal wieder Langeweile :D


    Also beim Uno ist folgendes auf der Heckscheibe und den Seitenscheiben drauf


    Heck_2_fertig.JPG


    Und bei meinem "Winterauto" oder sonstigen aushelfsfahrzeug wenn ich kein anderes hab das da


    Multipla_Heck_Tag.JPG


    Aber deine Sprüche sind auch mal nich schlecht. Aber ich denke wenn du groß die Werbung von nem Autohaus machst kommt evtl. der Gedanke auf das du ihn hast machen lassen. Verstehst wie ich meine ;) Aber ich kann auch dich verstehen das du es als Dank machst.


    Bin auch auf die anderen Antworten gespannt.


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    Euer Python

    Ganz Ehrlich? Also ich finde echt mal Näh!!! Schaut aus wie die Hasenschnauze der Audis. Ich wollt es auch mal so ähnlich machen aber ich bin froh das ich es hab sein lassen. Aber es muß dir gefallen. Das ist was zählt.


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    Euer Python

    Allerdings mußt du schauen das die Rohre ne Nummer haben. Außerden hab ich ne ABE für mein Endrohr. Und wichtig ist das des Rohr nicht über die Stoßstange überstehen darf.


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    Euer Python

    Zitat

    Original von Acki
    Der eine Typ mit dem Grünen Uno der jetzt immer Pokale abräumt hat ja nen 1.0er drin, der hat des vom S2000 genommen, sieht wohl so ähnlich aus.


    Ach ja, diese Käppchen verwenden die Opelbauer (glaube ich!) bei ihren Corsa zu 2.0l 16V umbauten ;)


    Was vom S2000? Und was für Käppchen? Ich versteh dich nich so ganz. Du redest so in Rätsel.


    @Unoracer


    mach mal ein Bild von deinem Motorraum mit und ohne Luftfilterkasten. Vielleciht kann ich mir da was einfallen lassen.


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    Euer Python

    So so. Meine Bilder mucken. So einer bist du also :maul::D Hättest mich auch direkt fragen können. Ich beiße nicht. Ich bin mir nicht sicher aber der 1.5er is doch ein MPI oder? Also ich erkläre es dir mal an meinem Bespiel. Ich hab nen 1.4er SPI und hab mir den original Luftfilterkasten abgeschraubt. Dann ist da ein Bügel mit dem oben der Lufi-Kasten mit einer Schlitzschraube befestigt ist. Dieser Bügel ist mit 3 10er Sechskantschrauben auf dem Ansaugkrümmer festgeschraubt. Dann hab ich mit vom Fiorino 1.4er Vergaser die Vergaserabdeckung besorgt. Aber nur gleich im Vorfeld. Diese Abdeckung ist Superselten. Ich hab nur durch Zufall eine bei eBay besorgen können. Fiat verlangt für dieses alberne Blechteil über 300 €. Der Rest ist mehr oder weniger gekauft. Diese Abdeckung paßt dann 1:1 mit deinen Befestigungen auf die 3 Bohrungen des Bügels. Hier mal ein paar bessere Bilder für dich.










    Also des Reduzierungsstück und des Alurohr ist vom A.T.U. Da gibts so n universelles Luftfilterkit. Kostet aber 50 Eier. Und der Luffi is auch von A.T.U. Der hat ca. 40 Euro gekostet. Ist auch ein Gutachten dabei aber wenn du nen Sportauspuff hast stehen die Chancen schlecht für ne Eintragung. Aber vielleicht wirds mal was.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Und wie gesagt wenn du nen MPI hast weiß ich nicht ob es gleich geht wie bei mir.


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    Euer Python

    Da will ich grad mal wissen ob es auch noch eine elegntere Möglichkeit gibt als die Stoßstang vorne wie hinten zu befestigen wenn die original Halter fertig sind? Und zum Thema. Also für des Geld was des Gewinde kostet und meines Wissens nach nur vorn verstellbar hol ich mir lieber so n 75/50 für die Kohle.


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    Euer Python

    Also ich mag den 1er ja echt nicht aber deiner is echt schön. Der KBS-Breitbau is geil und des cleane Heck und die SML´s. Aber was mir absolut nich gefällt ist der Frontgrill. Sorry. Nimms mir nich übel aber den find ich voll daneben. Aber ansonsten echt Top.


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    Euer Python

    Achso. Du brauchst ne Komplettabnahme. Jetzt versteh ich. Ja woher bist du und was fürn Uno hast du denn? Es gab Unos mit und ohne Mittelschalldämpfer. Und wenn du einen hattest und ihn weggemacht hast sollte er wieder drunter. Außer du wohnst ih Frankreich :D


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    Euer Python

    Komm. Hör mir auf mit den Preisen bei Fiat. Beim Multipla ist letztens des Schaltgestänge gebrochen. Man bekommt bei Fiat nur des ganze Gestänge mit Seilzügen bis ans Getriebe. Kostet mit MwSt. 211€ und ein paar Cent. Is doch sowas von Hacke :bash:. Und außerdem sind die Gummilager beim Querlenker ausgeschlagen. Links und rechts. Und so supi wie Fiat ist bekommt man keine einzelnen Gummilager. Nein man bekommt nur den kompletten Querlenker. Naja ich mein es kostet einer auch nur 150 € ohne MwSt.. Und ich brauch 2 davon. Die sind so bescheuert echt wahr. Da wunderts sich das alle zu anderen Marken wechseln? Ich mich nich mehr :motz:


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    Euer Python