Beiträge von FIAT UT-6

    Hört sich schon besser an! ;)


    An sich ist es mir ja auch egal was andere sagen.Aber wenn gleich mit Schrott gekommen wird,frage ich halt nach!Nicht um zu streiten,sondern um Gründe zu erfahren was andere für Probleme,seien sie technisch oder persönlich, mit derjenigen Fahrzeugmarke haben!
    Jedes Fahrzeug hat seine Vor und Nachteile!! :)
    Verbaue in meinem Uno sehr viele Teile aus dem VW Programm.Nicht weil ich VW Besessen bin,sondern weil ich an diese" guten" Großserienteile billig ran komme und falls sie am Uno nicht befriedigend funktionieren,ich sie größtenteils immer noch an meinen Audis oder VWs benutzen kann! :bier:

    chriss-bellas


    Finde solche Aussagen nur Kindisch wie sie mad wieder einmal hervorbringt!Also muss es doch Gründe geben!?
    ?(
    Glaub mir,ICH bin aus dem Alter herausen wo ich mich wegen einer Automarke streite!!!Aber möchte nur immer wissen warum es Schrott ist was ich wahrscheinlich nicht einmal richtig kenne!?

    Zitat Acki:
    mad: 400PS mit viel geld machbar, aber mit dem selben Geld holst du aus anderen 2l 16VT Motoren erheblich mehr Leistung raus. Beim VW 2l 16V Motor musst du dafür "nur" S2 Krempel einbauen und man kriegt du sogar TÜV legal drauf. Und 9er oder 10er Zeiten? Da geht selbst in Italien schon die Materialschlacht los


    Bei meinem VW2ltr.Motor mit S2 Krempel hatte ich ungefähr 400*!!SP!!*und keine PS!!!



    *(SP=Shetlandpony,also keine ausgewachsenen Pferde!) :)
    Zählt also bitte solche Aussagen von VW 16VT Fahrern unter Müten und Sagen!!!

    Naja sparen bräuchte ich nicht für sowas ;)


    Mir geht es eigentlich mehr ums probieren!
    Beim S2 wollte ich nicht lange tüfteln,da,falls was schiefgeht,das ganze !erhebliche! Summen verschlingen würde!
    Beim Uno sieht das ganze anders aus.Motoren etc. werden dir nachgeworfen,und vor allem brauche ich das Fahrzeug nicht täglich!
    Also bitte keine Vorschläge mehr die in Richtung Profiteil kaufen gehen!Denn das kann jeder!!!
    GTdriver
    Bitte nicht so auffassen das dein Rat nichts wert wäre, denn die 500euro würden bei dem Umbau des Uno Motors nicht mehr viel ausmachen. Wie Du geschrieben hast,wäre das definitiv die beste Lösung!Ich möchte nur einfach wieder mal etwas ausprobieren! ;)


    HIIIIIIIILLLLLFEEEEEE! :D


    Wirklich niemand!!!??? ;(

    Hallo an alle Tüftler hier!


    Da ich in meinem S2 letztes Jahr erfolgreich eine Aquamist Waes verbaut und eingestellt habe,möchte ich meinen Uno die nächsten1-2 Jahre auch damit ausstatten.
    Leider habe ich nicht "lust"wieder das Geld für eine "Profianlage"auszugeben! :)


    Nun meine Frage:
    Wer von EUCH hat schon erfahrungen(keine Mutmasungen und bitte nicht der Freund meines Onkels hatte einen Nachbarn dessenBekannter....!)mit einem Eigenbau einer Waes!?
    Habe die SuFu benutzt aber an sich nichts Sinnvolles gefunden!
    Eine Benzinpumpe würde ich nicht allzugerne verwenden.da mir der Druck von 5-6bar etwas wenig erscheint.
    Hätte jetzt eine Kaffeemaschinenpumpe (ca15bar)in die nähere Auswahl genommen wobei mich hier die 220Volt etwas stören.
    Anschliesen über Spannungswandler wäre kein Problem,aber Wasser und 220Volt! 8o
    Wäre über jeden !!!sinnvollen!!!Hinweis eurerseits dankbar!

    Und wieder einmal wird meine Menschenkenntnis bestärkt was den ULI FRÖSE angeht!
    Ich bin hier eher ein stiller Gast,aber bis jetzt habe ich in jedem Beitrag von dir erkannt,das Du in meinen Augen nicht richtig tikst!
    Ich weis dein Alter ja leider nicht,aber Du kommst mir vor wie ein 30jähriger dritt Klässler!
    Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht warum man das einem Tier antun muss!?
    Wie blöd muss man eigentlich sein um sowas zu machen!?
    Es wurden jetzt wirklich schon sehr vernünftige Sachen für dieses Problem genannt(ohne Schaden am Tier!)
    Ich weis ja die finanziellen Mittel nicht von euch,aber eine Verpiss Dich kostet meist nur 99Cent!
    Kann also kein Grund sein sie zu verschmähen!!!
    Vom Granulat,was hier zur Sprache kam hatte ich bis jetzt noch nichts gehört,werde es aber bestimmt auch irgendwo einsetzen.
    Irgendwie geht mir hier so dermasen die Galle hoch!
    Auch würde ich sagen das für den Threadstarter der Rat sich einen Hund anzuschaffen mehr als falsch wäre!
    Wenn ein erwachsener Mensch schon eine Katze umbringen möchte,die seine gelben Säcke umwühlt,weis ich nicht ob man "so einem"einen Hund in die Hände geben sollte!!??(Und sei es noch so ein kl.Hund!)
    Ich hoffe ich mache mir jetzt nicht zu viele Feinde hier,aber für mich ist so ein Verhalten gegenüber anderen Lebewesen einfach nur Hirnlos!

    Auch wenn ich hiermit vorerst etwas zur Volksbelustigung beitrage bei meinem Lösungsvorschlag,traue ich mich doch! :)


    Versuch es mit der VERPISS-DICH-PFLANZE!!! :D
    Lateinischer und Wissenschaftlicher Name (Coleus canin Lamiaceae)


    Diese Pflanze wird in zoologischen Anlagen etc.sehr gerne Verwendet und erfolgreich eingesetzt!


    Hatte auch ein großes Problem mit Katzen etc.in meiner Gartenanlage!Koikarpfen aus dem Teich gefischt,Teure Pflanzen ausgegraben und alles volgesch.....!


    Seit diese Pflanze im Garten wächst und gedeiht-KEIN PROBLEM MEHR!


    Ach ja:und da der erste April schon lange rum ist!Das war keine Scherz Antwort! ;)


    P.S.Vergiften halte Ich auch für sowas von unangebracht!!!
    Denk nur mal drüber nach ob evtl.einem anderen an seiner Katze soviel liegt.wie dir an z.B.deinem Auto!
    Du würdest dich doch auch beschweren wenn ein Kratzer im Auto ist,oder!?

    Sind wirklich schöne Teile die Speedline!
    Da fällt mir gerade noch ein das ich 4Stk.8x13Zoll Spiess Rennsportfelgen mit neuen 175/50 13 Reifen zu verkaufen hätte!
    Wäre aber 4x100Lochkreis was aber mit Adapterschrauben zu bewältigen wäre! 8)
    Bei Interesse -einfach melden! :))

    Wenn ich solche Beiträge lese,fällt mir eigentlich immer wieder nur das Wort Legasthenie ein!Furchtbar! :rolleyes:
    Warum soll dieses bisschen Gemisch schaden?
    Macht euch mal bitte die Mühe und sucht euer Bordbuch des Uno Turbo!Schaut auf die Seite mit den Angaben zur betankung und Ihr werdet staunen was Fiat damals,bei z.B.längerem Stillstand des Fahrzeugs schrieb! 8o

    Soviel zur Theorie!Jetzt zur Praxis!:gaga:


    Python
    Der einzige der hier über xenon bescheid weis,bist anscheinend Du!!!
    Xenon mit nicht zugelassenen Streuscheiben(wie sie der Uno hat!)ist definitiv ILLEGAL!Sch...egal was irgend ein Tüv oder Dekra einträgt! :bier:

    Hallo!
    Die Sättel auf dem Foto sind einfach nur gelb verzinkt.
    Früher wurden Sie ,meines wissens cadmiert,wobei es nur noch wenige Betriebe gibt die heute noch cadmieren.(Umweltschädlich!)
    Beides ergibt aber diese glänzende goldene Schicht,die aber mit der Zeit sehr matt wird!
    Mfg.
    P.S.gelb verzinken macht eigentlich jeder Betrieb der auch eine normale Zinkschicht aufbringen kann!

    @markus


    Wenn du dann jetzt etwas Mumm in den Knochen hast,dann ändere doch deinen Namen in kastrierender Schweinehirt! :D


    Ich glaube die anderen wollen nicht mehr und halten uns beide für komplett bescheuert! :D
    Irgendwie kann ichs aber auch verstehen! 8)

    @markus


    Das Lied meinte ich eigentlich nicht! :D
    Denke eher so an Neigschifft!(für nicht Bayern-reinuriniert :P )


    Aber das mit dem gehörnten Ehemann ist schon echt hart. :D


    Was bist du eigentlich im Berufsleben?Ich tippe langsam wirklich auf Priester(Schweinepriester!) :baeh:


    Warum soll ich dir beleidigt sein?Wenn wir uns schon die Frauen teilen! :D Übrigens-die Integrales haben eine sehr bequeme Rückbank!!! :bier::P

    Finde ich schon lächerlich!
    Der eine kauft einen Teppich und fragt ob er gerissen ist.
    Der andere sagt an dieser Stelle nicht.
    Der Teppich wird geliefert und ist gerissen.
    Meiner Meinung nach Sch.... unter Leuten die das gleiche Hobby haben!(ist auch sch....gegenüber anderen!)
    Warum dann einen Streit anfangen ob man mit diesem Alter des Teppichs was anderes erwarten kann etc.
    Der Käufer hatte seinen Wunsch bezüglich des Teppichs geäusert und der Wunsch wurde auch bestätigt!
    Geliefert wurde aber was anderes!
    Tut mir Leid,aber das ist MEINE Meinung!


    Aber ich muss auch zugeben das es ja doch irgendwie belustigend ist! :D