Kniestück 1.3 Turbo

60mm, Bypass 2mm grösser

Kommentare 5

  • Naja hochwertigere Legierung dehnen sich halt auch mehr aus.
    Wird sich zeigen wie lange es hält :)

  • Hochwarmfeste Legierung, kein 4301, daher zumindest schon mal kein ausglühen. Wenn es reisst ist das eine Premiere!. Falls es tatsächlich reissen sollte innert 50'000km kriegt rache das ding kostenlos repariert/geändert.
    Bis kurz vor kat war eh eine option, beim uno aber fast nicht möglich platzmässig wenn beides auch noch flexrohre haben sollte.

  • Flexrohr in das Wastegaterohr und ruhe ist. Die Opeljungs haben da auch viel probiert.
    Optimal war dort sogar eine getrennte Führung bis kurz vor dem KAT.

  • Werden wir sehen, wird ja nicht umsonst Spannungsarm geglüht.

  • Sieht gut aus. Hatten die Opelaner auch so, ist immer gerissen... :(