Porsche vs 1er Turbo

  • Hab hier neulich mal kleines Videos gedreht. Astra F Turbo gegen gemachten Boxter S ca. 300 PS. Ich dahinter wollte eigentlch nur filmen, aber naja, schaut selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wär noch einiges gegangen. Der Beifahrer hatte ganz schön schiss :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • HAHAHAHAHAHA wie geil ist da den..... Da bekomme ich ein riesen kribbel... Einfach der Hammer,.... Riesen Typ...

  • mit ner heckschleuder wäre ich bei dem wetterauch nicht hart am gas.... und leute die bei dem wetter rennen fahren halte ich eh für n bissel gaga...
    aber der steve ist eh manchmal n bisschen schräge :D :bier:

  • Bin der gleiche Meinung, deswegen geht´s am 5.9.10 auf die Nordschleife :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • WUAHHH!!!
    Genau meine Kragenweite :thumbup:


    Gerade Strasse und Heckschleuder was soll da passieren???


    Respekt vor deinem Uno. HÖLLE HÖLLE HÖLLE :ugly:

  • Gerade Strasse und Heckschleuder was soll da passieren???


    kommt auf den fahrer an :D


    @kaktus: helm könnte man nehmen - fahre aber nicht am limit.
    trotzdem seh ich da einen unterschied zwischen trockener abgesperrter rennstrecke udn regennasser fahrbahn.
    aber macht ihr mal alle -freu mich auf die nächsten schlachter :D

  • ein auto das bei 200 von der geraden nen abflug macht sieht meist nicht besser aus als wenns aus der kurve fliegt. Mir ist vor 3 jahren so ein idiot mit dem cayenne samt leitplanke auf meine fahrbahn gekommen. Gegenfahrbahn versteht sich. Da schaust du ganz schön blöd wenn du auf einmal einer leitplanke ausweichen musst. ihr könnt euch halt nicht vorstellen welche kräfte da wirken!

  • Gerade Strasse und Heckschleuder was soll da passieren???

    Schau mal ab 5 Minuten :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein auto das bei 200 von der geraden nen abflug macht sieht meist nicht besser aus als wenns aus der kurve fliegt. Mir ist vor 3 jahren so ein idiot mit dem cayenne samt leitplanke auf meine fahrbahn gekommen. Gegenfahrbahn versteht sich. Da schaust du ganz schön blöd wenn du auf einmal einer leitplanke ausweichen musst. ihr könnt euch halt nicht vorstellen welche kräfte da wirken!


    ja und fährst jetzt auf der autobahn auch immer mit helm? :D nee spass.


    passieren kann immer was, klar. aber bei regen n stechen fahren... na ich weiss ja nicht.
    aber sind ja grundsätzlich alle alt genug hier.


    aber n boxster könnts auch durch die leitplanke schaffen.

  • ja nur noch lord helmchen auf :D nö aber auf der strecke schon, ist schnell was passiert, auch bei 90% . in den seriensitzen brauchts sowieso nichts damit du dir den kopf an die dachkante ballerst :D

  • Ich meinte mit Heckschleuder ja auch nicht sowas wie den Speedster. Eher was "normales" eben.


    Und ja bei Nässe würde ich wahrscheinlich kein Stecehn machen. Denn bei Regen steht der Uno in der Garage.


    Er sagte das der Porsche erst bei 240 vorbeikam.
    WIE ZUM TEUFEL BEKOMMT IHR DIESE GESCHWINDIGKEIT GEREGELT???
    Mein Uno lauft bei 220 schon bei 6500 u/min. Mehr geht da nicht. Macht dieser verdammte lange 5. Gang wirklich soviel aus???