Umbau Von Mk2 Auf Mk1

  • He Leute da ich mir erst vorkurzen nen MK2 Turbo gekauft hab aber schon immer nen MK1 haben wollte , :D
    zu der idee gekommen bin den MK 2 auf MK1 umzubauen . :ugly:


    Jetzt meine Frage . Was brach ich alles dafür??????


    Ich denke das ich benötigen werde......
    Haube ,Kotflügel,Frontmaske,Grill,Blinker,Scheinwerfer,Stossstange. ?(


    Da ich schon alles aufzähle wollte ich gleich fragen wer den noch was zuhause unnötig rumliegen hat!!!!



    Danke Freunde

  • ich persönlich noch nicht aber mein dad hatte da schon öfter mit freude er hat gesagt das es zwar etwas aufwendig ist aber auch nicht selten schwer!


    hinten weiss ich noch nicht ob ich ihn umbau mir geht eigendlich nur um die front heck gefällt mir vom mk2 auch gut!
    mal schauen ob ich die teile zusammen bekomm wenn nicht dann lass ich ihn wie er ist auf MK2



    ist auch nicht schlecht aber MK1 wär geiler!!!


    grüße

  • Für die Front brauchst du die Lichter(eh klar), Frontspoiler, Motorhaube, Kotflügel und Frontmaske.
    Die Frontmaske kannst nach der Demontage des Kühlers schritt für schritt an den Schweisspunkten ausbohren... soooo schön :beifall::opa:

  • lass' es und kauf' dir nen' mk1.
    die werden in zukunft wertmässig höher liegen als die mk2, weil selterner. diese aussage stimmt aber auch nur, wenn du ihn halbwegs
    original belässt oder zeitgenössisch umbaust.
    so'n umgebauter mk2 wird "0" wert haben.
    solltest du den umbau trotzdem machen wollen, gibt es 1 teil, was nur noch gebraucht zu haben ist und das meistens in keinem
    wirklich guten zustand - der vordere stossfänger.


    gruss
    chris :bier:

  • tja deswegen sind Geschmäcker verschieden!!!!!


    Stell dir vor wir würden alles aufs gleiche stehen


    WOA NE DANKE !!!!!!!!! :D