Arrivederci Uno Forum

  • jede zeit geht mal vorbei und bei mir endet jetzt die Zeit mit den Uno.
    habe keine Lust mehr auf diese Auto, und andere Pläne die ich machen möchte.
    wenn ich Lust habe jetzte ich mal ein paar Teile rein zu verkaufen.
    Hab hier im Forum ja neue Freunde kennengelernt und diese Kontakte bleiben erhalten.
    Zu 95 % ist Schluß mit Uno Sachen.


    Ciao rex

  • :(?(:wacko::ugly::nein::maul::opa::thumbdown:


    schade sowas zu lesen. bist ja auch einer der wenigen alten hasen die verdammt lange durchgehalten haben. dafür ein dickes :thumbup: die plötzliche kehrtwende überrascht mich zwar. aber jeder ist mal an dem punkt.
    ich hoffe man hört trotzdem hin und wieder was von dir.


    was auch immer du jetzt vor hast. viel erfolg dabei :thumbup:


    und viel spass morgen in italien. muss leider morgen arbeiten. :( die 30 überstunden letzten monat waren wohl zu wenig :cursing: )

  • Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich fand deinen schwarzen uno einen von den schönsten...


    gutes gelingen für dein weiteres vorhaben


    gruß martin

  • Na ob du nach All der Zeit wirklich einfach "aufhören" kannst?
    Hattest ja schonmal sowas erwähnt, aber das ja schon ne ganze Weile her.
    Wie auch immer, wenn du doch wieder auf den Geschmack kommst lass es uns wissen ;)

  • Ich finde es auch schade, dass du gehst. Wir können dich freilich nicht zwingen hier zu bleiben, aber wie alle Wissen: Einmal Uno, immer Uno. Dieser Sch....virus ist nicht heilbar :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • hey markus,


    machst du es doch wahr ;(
    hm, sieht so aus, dass ich dann wohl mit meiner 25 jährigen treue zum uno so ziemlich der "älteste" hier bin.
    ich halte ihm aber weiterhin die treue :thumbup:


    trotzdem viel spass in deinem "neuen betätigungsfeld" :)


    gruss
    chris :bier:

  • hey
    eigentlich schade,aber ich kenn das von meinem Trabi fahren! habe alles verkauft Auto Teile usw,hat genau 3 jahre gedauert und ich habe mein Trabi samt aller Teile zurückgekauft.Man hat immer wieder neue Ziele" Projekte".eines Tages wird dir es gehen wie mir, und du wirst deinen Uno wieder haben wollen oder einen anderen.Dann hoffe ich doch, das du wieder hier bist.Du hast dich nicht umsonst für den Uno entschieden ist wohl eine Autoliebe für´s Leben! glaubs mir!!ich kenne genug Schrauber die Jahre damit verbracht haben ihren C kadett oder auch ein anders Auto zu hegen und pflegen ihn schneller zu machen usw.Du musst mal in ihre Augen schauen wenn sie davon erzählen"weisst du noch früher".Genau diese Menschen sind die, wenn sie um die 50 Jahre alt sind sobald sich eine günstige Gelegenheit ergibt, wieder ein C Kadett kaufen und wieder in ihrem Liebling sitzen mit den gleichen Glitzern in den Augen und freuen sich wie ein kleiner Junge der zu Weihnachten eine Eisenbahn bekommen hat.Genau das wünsche ich dir auch , lass deine Liebe zum Uno nie erlöschen.
    Gruss Slalom Uno :opa: :gaga:

  • Ist natürlich schade, wenn jemand mit solch einem Erfahrungsschatz sich vom Uno friemeln zurück zieht. Aber die "echten" Freundschaften die sich entwickelt haben, bleiben auch ohne Uno bestehen. Es ist immerhin nur ein Auto, Blech und Rost ersetzen keine Freunde, keine echte Liebe und keine Familie.