Anschlüsse des TZM

  • Hi! :)


    Ich hab hier ein Bild des TZM worauf die Anschlüsse beschrieben sind:


    fiattzm.jpg


    Input + = Hallgeber (rot)
    Input - = Hallgeber (blau)


    B+ = Baterie + (rot)
    B- = Masse (grün-gelb)


    Coil = getaktete masse (grün)


    Könnte mir wer sagen ob die Anschlüsse auf dem Bild so richtig sind?


    Bye :D

  • ich bins noch mal, also auf Deinem TSZ-Teil müßte folgende Buchstabenfolge stehen: W, G, B, C, Massesymbol, W und G ist ein rotes und ein blaues Kabel mit einem 2Pol Stecker (der Stecker kann nur in eine Richtung eingesteckt werden).
    B, C, Massesymbol ist bei mir ein rotes, ein dunkelgrünes und ein hellgrünes Kabel mit einem 3Pol Stecker (auch dieser kann nur in eine Richtung eingesteckt werden).
    Ein Tip: verlaß Dich nicht auf die Kabelfarben, die können verschieden sein, Fiat hat da scheinbar keine Richtlinie, konzentrier Dich auf die Buchstaben und die Stecker.


    Noch was, biege und knicke die Kabel möglichst nicht, das TSZ-Gerät kann sehr heiß werden und die Kabel auch, somit sind die Kabel sehr spröde und ein Kabelbruch könnte die Folge sein also ganz vorsichtig.


    MfG Michel