Mitgliederkarte -> anstehendes Update

  • Hallo,


    die hier im Forum verwendete Komponente für die Karte ist leider etwas veraltet, es gibt auch einige Sicherheitslücken welche ich allerdings Notdürftig geflickt habe. Ich würde gerne ein Update einspielen, allerdings ist das Problem, dass die derzeit bereits eingetragenen Adressen dabei verloren gehen. Das liegt daran, dass die alte Komponente dafür extra Felder angelegt hat, die neue jedoch den Ort aus dem Profil verwendet. Wenn das jedoch für euch kein Problem darstellt, würde ich gerne in den nächsten Tagen das Update einspielen.

  • Die 2min um sich neu in die Karte ein zu tragen sollte doch eigentlich jeder haben. Geb kurz bescheid wenns soweit ist.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Ist doch okay damit fallen wahrscheinlich auch Angaben von inaktiven Mitgliedern raus...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Immer zu.


    Wobei die Karte einem immer wieder schmerzlich zeigt, wie wenig Uno-Fans hier im Norden angesiedelt sind. Da ist die Zahl auf der Karte echt dürftig.

  • So das Update habe ich rein gefahren, war natürlich wieder mal mehr Stress als ich dachte. Der PHP Server ist so kacke konfiguriert, dass Fließkommazahlen zu ungenau berechnet werden und schon die 7. Nachkommastelle ungenau wird. Naja ich hoffe ich hab das jetzt im Griff, daher die Karte sollte nun funktionieren. Es gibt natürlich ein paar Leute, die haben bei ihrem Ort schrabbel eingetragen und werden irgendwo in der Pampa auf der Karte angezeigt.

  • gefällt mir! ist besser als vorher. So wie ich das jetzt sehe kommen noch zwei aus Magdeburg...!? Werdet mal aktiv Jungs!

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • IQ ist inaktiv, hab von ihn meine Uno Karosse zum umbauen gekauft. Der andere will/hat auch sein Uno verkauft...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Es kommen sogar mehrere aus meiner Gegend die angemeldet sind. Aber alle sind schon seit Jahren inaktiv ;(

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Dann bin ich doch der Einzige hier? Ist doch scheiße... Ich hab hier auch schon ewig keinen Uno mehr gesehen... nichtmal die 45er

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Naja ist doch eine einfache Rechnung, von 1351 registrierten Benutzern, waren 792 Benutzer seit 2 Jahren nicht mehr Online. Wir können natürlich auch mal eine Rundmail an die inaktiven schreiben, um erst mal heraus zu bekommen ob die Mailadressen noch da sind und ob sie noch im Forum registriert bleiben wollen.

  • Naja ist doch eine einfache Rechnung, von 1351 registrierten Benutzern, waren 792 Benutzer seit 2 Jahren nicht mehr Online. Wir können natürlich auch mal eine Rundmail an die inaktiven schreiben, um erst mal heraus zu bekommen ob die Mailadressen noch da sind und ob sie noch im Forum registriert bleiben wollen.


    Eine gute Idee mag ja schön sein das man sagen kann 1400 Mitglieder, aber bringt einen nix wenn in den eingezeichneten Orte auf der Karte alle inaktiv sind. Das irritiert nur...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • @ Dragon
    stimmt das ist gar nicht so weit weg, vllt kann man ja mal n Treffen organisieren.
    Die Südlichter schaffen das ja auch mit ihrer jährlichen grillfeier :bier:

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM