• Liebe Uno Fans,


    ich werde meinen Uno an einen Liebhaber hier im Forum verkaufen, den ich aber nicht nennen möchte. Ich habe aufgrund meiner Arbeit leider keine Zeit mehr um am Auto herumzuschrauben (nicht mal mehr um an Frauen herumzuschrauben 8| ). Bevor ich das Teil verkommen lasse, habe ich entschlossen mich davon zu trennen.
    Ich werde weiterhin immer wieder mal hereinschauen und versuchen eure Lackierfragen so gut es mir gelingt zu beantworten.
    Ich weiß außerdem, dass ich nur sehr wenig über mich preisgegeben habe und mich nie auf treffen habe blicken lassen - was wieder mit meiner Arbeit zusammen hängt. Daher glaube ich, euch eine Antwort bezüglich meines Zeitmangels schuldig zu sein und verrate auch deshalb meine Tätigkeit....
    ich bin Internationaler Trainer / Techniker bei der SATA GmbH & Co. KG und bin ständig im Auslandseinsatz (um entweder Problemen auf den Grund zu gehen oder um unsere Händler und Importeure zu unterweisen)


    So...das reicht jetzt aber :zunge:

  • Schade.


    Aber man muss prioritäten setzen.


    wenigstens bleibst dem Forum treu, und der Uno geht an nen Liebhaber und nicht
    an nen Heitzer.


    Mir hast schon 2-3mal weiter geholfen, danke dafür.

  • Hi SLIG,wir hatten zwar noch keinen Kontakt aber ich weiß aus erfahrung das dir das noch leid tun wird. ;( ;( ;( Die meißten Radläufe die am Uno gemacht wurden treffen leider (meißtens) überhaupt nicht meinen Geschmack,wenn ich deine allerdings sehe dann habe ich immer eine nasse Hose.Mein Kompliment. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


    Überleg dir das gut sonst trauerst du dem Uno nur hinterher und beißt dich jeden Tag selber in den Arsch.


    In diesem sinne alles Gute


    MFG Turbo-Fahrer

  • Ja, schade !


    Alles Gute und ...


    Immer dran denken, das letzte Hemd hat keine Taschen, darum kann man auch nichts mitnehmen.