• Liebe Uno Fans,


    ich werde meinen Uno an einen Liebhaber hier im Forum verkaufen, den ich aber nicht nennen möchte. Ich habe aufgrund meiner Arbeit leider keine Zeit mehr um am Auto herumzuschrauben (nicht mal mehr um an Frauen herumzuschrauben 8| ). Bevor ich das Teil verkommen lasse, habe ich entschlossen mich davon zu trennen.
    Ich werde weiterhin immer wieder mal hereinschauen und versuchen eure Lackierfragen so gut es mir gelingt zu beantworten.
    Ich weiß außerdem, dass ich nur sehr wenig über mich preisgegeben habe und mich nie auf treffen habe blicken lassen - was wieder mit meiner Arbeit zusammen hängt. Daher glaube ich, euch eine Antwort bezüglich meines Zeitmangels schuldig zu sein und verrate auch deshalb meine Tätigkeit....
    ich bin Internationaler Trainer / Techniker bei der SATA GmbH & Co. KG und bin ständig im Auslandseinsatz (um entweder Problemen auf den Grund zu gehen oder um unsere Händler und Importeure zu unterweisen)


    So...das reicht jetzt aber :zunge:

  • Schade.


    Aber man muss prioritäten setzen.


    wenigstens bleibst dem Forum treu, und der Uno geht an nen Liebhaber und nicht
    an nen Heitzer.


    Mir hast schon 2-3mal weiter geholfen, danke dafür.

  • Hi SLIG,wir hatten zwar noch keinen Kontakt aber ich weiß aus erfahrung das dir das noch leid tun wird. ;( ;( ;( Die meißten Radläufe die am Uno gemacht wurden treffen leider (meißtens) überhaupt nicht meinen Geschmack,wenn ich deine allerdings sehe dann habe ich immer eine nasse Hose.Mein Kompliment. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


    Überleg dir das gut sonst trauerst du dem Uno nur hinterher und beißt dich jeden Tag selber in den Arsch.


    In diesem sinne alles Gute


    MFG Turbo-Fahrer

  • Ja, schade !


    Alles Gute und ...


    Immer dran denken, das letzte Hemd hat keine Taschen, darum kann man auch nichts mitnehmen.
    Deshalb lebe dein Leben jetzt, später ist es zu spät oder macht nicht mehr so viel Spass.

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • oh mann slig....
    du warst/bist wirklich eine kompetenz!


    schau mal ab und an vorbei und sag deinem Uno-käufer das es uns hier gibt. wollte das auto immer mal live sehen. vielleicht schafft man es ja da.


    ciao !

  • Dein MK1 war der einzige der mir bisher gefallen hat, einfach durch die Farbe und die gut gemachten Radläufe. Schade dass du keine Zeit mehr hast, aber das ist der Lauf der Dinge. Schön dass du aber ab und wann noch mal rein schauen willst, vielleicht kommt ja irgendwann doch wieder die Zeit für einen Uno und wenn es zur Rente ist (da gibts zwar kein Benzin mehr, aber man kann sich so ein Teil ja einfach in den Garten stellen *G*) :D

  • ja schade.
    bedauer es immer wenn einer "vom fach" das feld räumt.
    halte dir ein rückkaufsrecht offen! :D
    ich denke mal es schmezt dich schon jetzt den uno abzugeben. und glaub mir: der schmerz wird schlimmer.
    spätestens wenns wieder wärmer wird und du ein paar idioten in ihren kataloggepimpten 70ps polos über die landstraßen dübel siehst ...

  • Ich glaube nicht, dass es an der ausdauer liegt...eher an den gegebenheiten und an den prioritäten die man setzen muss. ich kann das ding noch 10 jahre behalten und dann fertig stellen...ich denke aber er liebhaber hat da mehr freude dran...und ich gönne es ihm

  • AHA.
    So sieht das also mit deiner tätigkeit aus!!! Hätte ich das gewußt, hätte man auch mal so schreiben können. Wir verkaufen ja SATA Produkte aller ART.
    PS: PN


    SAG NIEMALS NIE !!!

  • Schade drum :/.
    Aber ich denke wenn du dir ganz sicher bist,
    ist es auf jeden Fall das beste.
    Viel Glück für die Zukunft ;).
    Hoffen wir das der neue Besitzer die Leidenschaft teilt...
    MfG,
    Stpunk