UNO Cabrio

  • Radschraube kannst du von mir haben...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Der will über 4000€ für den Uno . Habe den Verkäufer gefragt und er sag das den Uno erst noch ausgraben und wieder zusammen bauen muss. Zerlegt verkauft er ihn nicht . Ein Träumer


    Gruss Ragman

  • moin!
    das is übrigens n mk2! :bier: aber der is sehr überteuert! ansonsten könnte ich für den schnäppchenpreis vom 3500 euro auch meinen anbieten! :beifall: warn scherz! :thumbup:
    ich hab den guten mann auch schon angeschrieben, so zerlegt möchte er 2500 haben für den wagen! schon heftig.....!
    mfg
    kolja

  • Mann, die Menschheit wir immer beschissener, Forumsmitglieder ausgeschlossen.


    Fakt ist das Cabrio ist mir und steht bei mir, wurde auch hier schon zum Verkauf angeboten.


    Neulich war so ne Type bei mir hatte was ersteigert und es abgeholt, hat vom Cabrio mit dem Handy
    ein paar Bilder gemacht angeblich weil es ihm gefiel, wir haben natürlich auch über einen evtl. Verkauf gesprochen
    das Resultat sieht man jetzt. Da will einer auf lau nen flotten € verdienen.
    Weiß garnicht wie er das anstellen will, denn wie gesagt das Cabrio ist mir und steht bei mir.


    Grüssle

  • das ist ja mal ne hammergeile story! sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt! vllt will er ihn ja dann schnell bei dir kaufen und dann teuer verscherbeln! das ist ja echt dreist! mal nebenbei, was hast du dir denn für den kleinen vorgestellt? und wo steht er?
    mfg
    kolja

  • schau mal in den alten Beiträgen von Youngtimer. Dort hat er mal 1500Euro geschrieben.


    @Willi:
    Das Auto kam mir schon bekannt vor. Soll ich den Typen mal nach einem Besichtigungstermin fragen? :D

  • So etwas ist natürlich richtig dreist... :haue:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ich schreib den das ich am WE vorbei komme . Mal schjauen was er macht :D . Hatte für Cettwiesel nachgefragt , da der ja ein Cabrio sucht . Wohnt einer bei dem in der Nähe ?? Weil der könnte den mal überraschen .


    Gruss Ragman

  • Tja, das sind Sachen die glaubt man irgendwie nicht es sei sie passieren einem mal selbst.


    Habe heute mit ebay telefoniert, die können nichts dagegen tun da er ja nur eine Radschraube anbietet
    und nur indirekt das ganze Auto, ich könnte lediglich melden das jemand Bilder von meinem Eigentum
    gemacht und ohne meine Erlaubnis veröffentlicht hat.


    Geht dem Herrn ruhig mal so richtig auf die Nüsse, er muss sich ja bei mir melden wenn er das Cabrio
    verkaufen will, dann werde ich ihm schon die passenden Worte mit auf den Weg geben.


    Was das Cabrio betrifft, bin morgen auf der Retro Classic in Stuttgart, kann aber gerne am Sonntag oder Montag ein paar Fotos
    machen und hier einstellen, falls jemand Interesse an dem Wagen hat.
    Würde mich freuen wenn er wieder auf die Strasse käme, ich persönlich hatte leider die letzten Jahre zu wenig Zeit dazu
    bzw. andere Projekte am laufen.


    Grüssle

  • @ Cettwiesel


    Ja, ist meiner ich bin der Besitzer aber wie oben geschrieben nicht der Verkäufer in ebay, den hat einer ohne mein Wissen dort eingestellt,
    hattest doch schonmal vor einiger Zeit nachgefragt, Dich aber nie mehr gemeldet wahrscheinlich zu weit weg oder hat Dich das Rostfrei irritiert.


    Grüssle

  • Hallo zusammen!


    Zu Beginn der Auktion war auch noch ein Foto von unserem weißen Cabrio mit dabei. Hab ihn angeschrieben und eine ziemlich pampige Antwort von ihm bekommen. Hab ihn daraufhin an eBay gemeldet. Nun ist das Foto (zumindest unseres) weg.


    Was haben so Leute eigentlich davon?


    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!


    Michael

  • Jeden Tag steht ein Dummer auf...


    Es gibt bestimmt so Spezialisten wo dann das Geld überweisen obwohl sie das Auto nur auf Bildern gesehen haben.
    Wenn es der Verkäufer geschickt anstellt is das ganze vielleicht glaubwürdig. Naja aufjedenfall krasse story! :D


    Gruß Martin

  • Ist wie mit den in meiner Signatur ;)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !