5'te Düse ??

  • Jetzt ist es endlich bald soweit,dann kann ich meine Noviteile verbauen :beifall:


    Hätte aber mal ne frage zum umbau auf 5'te düse.


    Ich habe die Novi Brücke mit der Düse, aber wie ist es mit dem Benzindruck,muss ich den erhöhn ??


    Ich nehme an das ich so mit 0,8-0,9 bar fahren werde,genügt die extra menge der Düse,oder muss ich den Benzindruck trotzdem anheben ?? :gaga:

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Ja ok,dann lass ich es erstmal mit der Druckerhöhung.


    Hätte auch nochmal ne frage zu Motorölen.


    Was habt ihr an erfahrung an guten Ölen ??


    Vllt ein gutes Castrol Öl ??!!??

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • "Castrol muss rein" :thumbup: 10w-60


    Denke ich auch.... 8)


    Wie sieht es mit diesen Zusatzgemisch den mann im Öl/Motor beisetzen kann aus ??


    So wie zb Slick50 usw....ist das nur Geld verschwändung ??

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Leute, wechselt das Öl lieber öfter, als euch irgendeine scheiße da rein zu kippen. Kostet am Ende mehr Geld, als mal eben die paar Liter neues "normal" gutes Öl. Egal welche Additive die haben, die sind nicht für die Ewigkeit. Der zusätzliche Eintrag von Kohlenwasserstoffen wird das Öl immer verändern, egal wie super duper dolle das ist.