1.3 uno turbo ohne leistung

  • Ist eine ganze Platine, einfach mal hier im Forum nach Megasquirt suchen, der Holger hat da schon sehr ausführlich von berichtet.


    Nach dem letzten Filter messen, sollte egal sein ob am Ende oder Anfang der Rail.

  • Macht euch nicht alzu grosse hoffnung mit dem schlachter! :baeh:
    Hab ja den ersatz motor falss es soweit kommen sollte!:)
    Ne spass bei seite ich bin kein rücksichtsloser heizer und weiss wan schluss ist!
    Hab soger bis jetzt den motor nicht über 5000 gedreht! :)
    Aber mal was anderes passt der benzindruckregler nicht vom lancia delta hf?
    Wie ich hier gelsesen hatte reicht der original bis 0.8 bar naja wenn nichts sehe ich es ja an der lambadaanzeige:)



    Gruss pino

  • Auf den Bosch Teilen steht teilweise drauf auf wie viel Bar die regeln, der Regler muss 3 Bar bei 100 kpa (1 Bar) Saugrohrdruck liefern (bzw. abgezogener Schlauch). Also wenn die Benzinpumpe läuft ohne dass der Motor läuft, muss der Regler auf 3 Bar gehen. Im Leerlauf hat man meist einen Saugrohrdruck um die 50-60 kpa, dann muss der Druckregler auf 2.5 - 2.6 Bar regeln.

  • Vom delta der paßt nicht, anderer Anschluß. Wenn Du einen hast, kannst Du ihn aber mir geben für den Croma!


    Gerd

  • Hallo er hat jetzt leistung!
    Die zu leitung durchgebelassen! Vom kraftstofffilter zum railrohr!


    Aber wie es aussieht muss ich Ihn verkaufen :(
    Habe ein dicke dicke unerwartete rechunung bekommen die ich bis mitte juni zahle muss!
    So eine schei......!
    Habe erst gester ein 2 wege blow off bestellt für 90€

  • Das ist ja madig . Was würde er kosten ?? Was is daran gemacht ? Wüsste evtl jemanden der ihn nehmen würde .


    Gruss Ragman

  • Hi bin noch dabei das geld so aufzutreiben sieht aber shlecht aus!
    Also motor lauft prima ist alles original!
    Zahnriemen und nockenwelle ist neu!
    Hat HR federn aber stossdämpfer sinf nicht mehr das wahre!:)
    Zum rost:)
    Türen unten wie immer!
    Einstiege müssten zwei bleche rein!
    Dome vorne sind gut hinten wurden sie schon gemacht!
    Unterboden iat ok wurde schon was gemacht abet sollte nachgebessert werden!
    Kotflügel sind gezogen lack hat ein paar bläschen abet nicht durch!
    Dach auch am schiebedach bläschen!
    Müsst mal anschauen!
    Hab gedacht 1800€ VB
    gruss pino