Erstes Auto -> UNO, was sonst ?

• SO,

stelle mich nun auch mal vor, ist wohl Pflicht, sobald man auch einen Uno besitzt.
    Lese schon seit einiger Zeit still mit, weil es sehr wahrscheinlich war, das mein erstes Auto ein uno wird.
    Und seit Dienstag bin ich doch tatsächlich Besitzer eines 1,4 70 i.e.

Der Uno ist euch auch bekannt, gehörte dem User "mansfeld", wir kennen uns schon seit einiger Zeit und es war schon recht lange klar, das ich seinen Uno übernehme.

Ich selbst werde erst im Mai 18, aber somit ist noch genug Zeit um den Uno so zu machen wie ich gerne mag.

Klar ist schon, dass der Käfig von mansfeld rein kommt, er somit ein Zweisitzer bleibt und das vorne 2 ältere Sparco Sitze reinkommen, welche den Wiechers 301 ähneln.
    http://www.gw-autosattlerei.de/uploadimages/b…302-schwarz.jpg

Lack wird erstmal so bleiben, auch wird Motortechnisch erstmal nichts gemacht.
    70PS auf 700 Kilo reichen für einen Fahranfänger auch erstmal vollkommen aus :thumbup:

Werde aber immer berichten, was mit dem Uno passiert, was umgebaut wird, und und und.
    Werde euch auch sicher mit einigen Fragen belästigen :D

Grüße

• Wie habt ihr den denn auf 700 Kilo gebracht? 110 Kilo haben vieleicht Getriebe und Motor, aber dann fehelen wieder die 70PS :P

Saugen statt blasen ;)
    UnodasKunststckausturin-2.jpg

• Die 700 hatte ich einfach mal geschätzt :D Der Uno hat doch 750 original und dann ohne Rückbank und som Zeug :D
    Vlt isses auch mehr :D

• Laut Schein bringt er ja 810 Kilo auf die Waage. Wenn du statt Rückbank einen Käfig reinkloppst ist er ja wieder schwerer :P
    Also mein Uno wiegt mit mir knapp über 900 Kilo :D
    Naja is ja eigendlich auch wurscht, er geht trotz allem gut vorran. Aslo viel spass damit und legs nicht drauf an es gibt nicht mehr viel Unos :opa:

Saugen statt blasen ;)
    UnodasKunststckausturin-2.jpg

• Stimmt, hab ich nicht bedacht :D Hab mich auf 750 leer bezogen die ich im Intrnet gefunden habe :D

Naja, was solls :D Immernoch besser als weit über ne Tonne wie nen oller Golf 3 oder 4 mit der gleichen Leistung ^^

• erstmal herzlich willkommen und vorsicht uno ist ne sucht!!!

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• erstmal herzlich willkommen und vorsicht uno ist ne sucht!!!

Oja, das kann jeder bezeugen. Viel Spaß mit deinem Uno, der wird dir noch sehr viel Freude bereiten :thumbup:

Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

• Jaaaa ich freu mich schon auf die Schrauberei, und wenn er dann fertig ist und ich ihn auch LEGAL fahren darf :D

Einmal editiert, zuletzt von nitrojunk (8. Oktober 2011 um 01:19)