Mein neuer Uno 1,5 SX !!!

  • Hey,


    Joa, habe mir ja den SX uno gegönnt :love:


    der hier letztens angeboten wurde :baeh:


    Der uno hatte nur geringe schäden :P


    Ich war mit dem Zug angereist, hatte auf dem Parkplatz Scheinwerfer und Rücklicht montiert und Hintere Stossstange mit Panzertape Gesichert :thumbup:


    und bin ihn 730 Km Nach hause gefahren :thumbup: und das ohne grössere Probleme :!: naja der scheibenwischer war nicht so toll, ging nur eine stufe und wicheblatt hatte auch fertik :whistling:


    Wäre auf alle falle ne sünde gewesen den zu verschrottten :opa: :maul: :gaga: :bash: :peitsche: :haue:


    Mehr dazu säter :D



    MfG unofanatiker

  • der SX ist so ziemlich der best Uno nach den Turbos. in zuverlässigkeit sogar noch mehr :D
    bestens ausgestattet, und die 75ps reichen fürs flotte autobahnmitschwimmen. ich hatte bisher schon 5 von den dingern, haben immer spaß gemacht.


    mein letzter wurde leider umgebracht....
    1.5er SX für den winter
    der war wirklich sauhübsch und im klasse zustand :(


    viel glück mit deinem!

  • Da stimm ich zu. Ich bin z. B. immer mit meinem vollgeladen und flott bis Österreich in den Skiurlaub gefahren. Ohne Probleme! Auch bei -20°C sprang die Karre muckenlos an. Aber der MK1 hat die bessere Uhr drin und stärkere Antriebswellen. Gefehlt hat mir nur ein Thermometer serienmäßig. Und bei Kälte waren die Fensterheber etwas lahm.


    Gerd