X1/9-Uno Stammtisch in der Klassikstadt in Frankfurt/Main

  • Moin Gemeinde,


    wie schon mal erwähnt war unser Gruppenoberhaupt gestern in der Klassikstadt und hat die Lage ausgekunschaftet,
    nach seinem empfinden nach ist die Atmosphäre dort etwas abgehoben aber erträglich.
    Die Preise währen auch noch akzeptabel und das Essen genießbar !!
    Wer aus der Umgebung um Frankfurt/Main mit möchte soll bis Montagabend bei mir bescheitgeben,
    Vorreservierung ist ein muß, da der Zulauf doch sehr hoch ist.
    Wir treffen uns am 13.01.2012 Fr. gegen 20 Uhr in der Klassikstadt, ein Parkplatz für unsere Autos ist vorhanden.


    Noch mal die Treffpunktadresse:
    Klassikstadt GmbH
    Orber Straße 4a
    60386 Frankfurt/main


    Grüßle Michel ;)


    Wer mehr Infos braucht kann "Klassikstadt" googeln.

  • Soooo Ich bin auf jedem Fall dabei , ich sage aber euch Morgen Abend garantiert 100% genau ob alles okay ist.


    Da ich seit 2 Wochen im Urlaub bin und wieder Arbeiten gehe weis ich leider nicht bescheid was so die lage bei uns auf der Arbeit ist.


    Im normalfall überhaupt kein Problem :thumbup: sollte es aber leider Schneien oder glatt werden :bash: bin ich im Einsatz auf der Arbeit ;( .


    Aber ich denke das es kein Problem ist den der da oben im Himmel keine :bremse: ist :thumbup: .

  • Ich werde leider absagen müssen da ich bereitschaftsdienst habe und daher nicht zu 100% sagen kann ob ich wirklich kommen kann. es wird ja bestimmt noch mal weitere termine geben

  • Ich werde leider absagen müssen da ich bereitschaftsdienst habe und daher nicht zu 100% sagen kann ob ich wirklich kommen kann. es wird ja bestimmt noch mal weitere termine geben


    Du kannst dir schon mal jeden zweiten Freitag im Monat vormerken.

  • Servus an alle Sorry das ich mich erst jetzt melde hatte aber die Tage Problem mit mein PC gehabt :( ich wollte nur nochmal wegen Freitag bescheid sagen das es bei mir auf jedem fall klappt kann zwar nicht sooooooooooooooooo lange machen da ich Samstag wieder um 5:00 auf den beinen sein soll (wegen Arbeit) aber komme trotzdem mit.


    Also ich bin dabei :thumbup:

  • *aufs datum guck*
    mh.. den 13.01. hab ich wohl verpennt ;)
    Seh ich das richtig, dass ihr jeden 2. Freitag da in der Klassikstadt seit?
    Frankfurt sind zwar von mir zu Hause aus noch stolze 120km, aber das ist gelegentlich mal machbar :)
    Bin neu in der "Uno-Szene" da ich erst seit 3 Wochen 18 bin. Fahre n 75ie der optisch noch gemacht werden muss :D


    Wäre nett wenn sich mal jemand meldet :)

  • Servus mein Lieber geplannt ist wieder nen Treffen aber den Datum werden wir hier wieder bekannt geben einfach auf diesen Thema mal nachschauen soweit was bekannt ist wird es hier gepostet. Cool noch ein Sauger bzw. Hubraumliebhaber :thumbup:

  • Willst du mit dem Fahrrad kommen oder wie?



    Wie kommst du da drauf noch nie was von Skateboard gehört :D :D :D :D


    Hast du es schon vergessen du weist schon bei mir hängt es vom Wetter ab im Winter wegen meiner Arbeit (Winterdienst) ich räume für unsere Uno`s die es schwer haben durch den Schnee zu kommen die Straße frei :thumbup: die meisten machen zwar nen Winterschlaf aber einige müßen leider selbst im Winter durch die eisige Temperatur draußen bleiben und fahren :( .Meiner hat zum Glück ne Warme Garage :)

  • Ciao amico mio,


    das habe ich tatsächlich vergessen :engel: . Winter ist aber erst dann, wenn kein Uno mehr durch den Schnee kommt, vorher nicht. Wie wärs, wenn ihr das Salz weg lasst? Die Idioten bleiben daheim und das Salz hängt nicht überall.
    Wenn es so eisig bleibt hast du ja Glück, dann kann es nicht schneien :thumbup:

  • Moin Moin da gebe ich dir recht hoffentlich bleibt es so ich brauche kein Schnee vorallem kein Salz das ist eh nur schädlich für alles (Auto, Strasse etc.) aber ich glaube das wir es bis zum Treffen ohne Schnee vorwärts schaffen :thumbup: