13. Osterzgebirgische Oldtimer Rally - 02./03. Juni 2012

  • Da ja einige unter uns sind, deren UNO's bis max. Baujahr 1986 sind, hier mal eine Oldtimer Rally, wo man schon mitfahren kann.... :whistling:


    Mist meiner ist ja 1991...dauert noch ein bisschen... ;( und er fährt ja noch nicht.... ;(


    Ich würde da ganz gern mal ein paar UNO's sehen. :love:
    Die Rally ist logischerweise eine Gleichmäßigkeitsfahrt und nichts ganz wildes.... 8)


    hier geht es zur Ausschreibung: Link


    Ein paar Bilder, die ich höchst persönlich gemacht habe gibt es hier: Link
    -> dann weiter auf "Bilder" -> "Oldtimer"


    MfG
    SNRUNO


    PS: Habe vor mit einer Schwalbe teil zu nehmen... 8|

  • Na sicher, die veranstalten doch Pleißa. Ich hab 2010 im FIAT Autohaus in Freiberg 'nen Flyer gesehen und dann nach Pleißa "getigert". Könnte sein, dass wir uns sogar schon mal gesehen haben.... 8o , oder?


    MfG
    SNRUNO