UnoStickerBomb, neuer Fiat aus der Schweiz

  • so nach n paar anfänglichen Problemen beim Registrieren hats nun endlich geklappt und ich kann mich hier vorstellen:


    bin über Umwege zum Fiat gekommen(1.1 i.e start), is der Ersatz für nen Suzuki Wagon R+ 1.0 den ich als Winterschlampe hatte.
    Da der Fiat aber frisch ab MFK (TÜV) is, wird er mich n bischn länger begleiten und ich hab mit entschieden was an ihm zu machn..


    so sieht er im Moment noch aus:
    index.php?action=dlattach;topic=31766.0;attach=55827;image


    index.php?action=dlattach;topic=31766.0;attach=55828;image


    index.php?action=dlattach;topic=31766.0;attach=55831;image


    index.php?action=dlattach;topic=31766.0;attach=55832;image
    (das Schal is von der Freundin, bevor die Fragen kommen :D )


    Tieferlegungsfedern und Turbofelgen liegn schon rum, dazu kommt noch n bischn was an Unterhaltung und wie der Nick schon sagt werd ich den kleinen Stickerbomben.
    Bin gespannt wie er dann daher kommt..


    Geplant is noch was mit den Sitzn zu machn und etwas grimmiger reinkucken soll er, dann sollts passen :thumbup:


    Zu Mir:
    Bin nicht mehr der Jüngste hab aber noch keine führende 3 daher darf ich mir solche Dinge noch erlauben..
    eigentlich kom ich aus der Ami Ecke und hab noch 3 Vertretter in der Garage stehn an denen auch geschraubt wird.. :love:


    Meine Freizeit verbring ich beim Schrauben, bei nem guten Film oder bin am Planen für den nächsten Clubausflug


    Dann freu ich mich auf interessante Gespräche und viele Anregungen :thumbup: