So nun möchte ich auch mal

  • WOW...sehr schön !!
    zum glück brauchte ich da nichts zu machen.
    Bin bald mit meinen Bodenblechen/schwellern fertig. Dann noch der Scheibenrahmen vorne,und das wars.


    Hast du da auch was am Scheibenrahmen ??


    WOW...sehr schön !!
    zum glück brauchte ich da nichts zu machen.
    Bin bald mit meinen Bodenblechen/schwellern fertig. Dann noch der Scheibenrahmen vorne,und das wars.


    Hast du da auch was am Scheibenrahmen ??


    Bei mir waren heute die Bodenbleche dran morgen gehts weiter mit schweller denke das ich aber morgen spätestens am Montag fertig bin....
    Ne zum glück ist am Scheibenrahmen nichts..... hab so langsam die nase voll will endlich damit fahren :thumbup:

  • Herzlich wilkommen
    Du wohnst ja gerademal 100 km von mir weg vlt trifft man sich ja mal mit den unos


    Kann dir leider bei technischen Problemen nicht sehr viel helfen
    Aber kopfdichtungen, Lader, ventilschaftdichtungen, Nockenwellen usw
    Kann ich inzwischen tauschen und sonst noch paar Kleinigkeiten (dem Forum und Steve sei dank)

  • Herzlich wilkommen
    Du wohnst ja gerademal 100 km von mir weg vlt trifft man sich ja mal mit den unos


    Kann dir leider bei technischen Problemen nicht sehr viel helfen
    Aber kopfdichtungen, Lader, ventilschaftdichtungen, Nockenwellen usw
    Kann ich inzwischen tauschen und sonst noch paar Kleinigkeiten (dem Forum und Steve sei dank)


    Hi woher kommst denn genau??
    du ich bin auch kein Profi, kann auch nur so kleinigkeiten wenn größere sache anfallen dann muss mein Dad dran glauben denn der ist KFZler... ich bin nur ein kleiner Schweißer :P

  • hy,
    ein guter schweisser ist genau das was ich noch brauchen könnte,"mittelprächtig" kann ich es auch selber,und ich bin nur 20km weit weg. :D


    werkstatt,hebebühne,lorch schweisgerät + ausstattung wäre vorhanden,
    schweissen ist echt nicht mein ding. ;(


    gruss zippo 8)

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

  • hy,
    ein guter schweisser ist genau das was ich noch brauchen könnte,"mittelprächtig" kann ich es auch selber,und ich bin nur 20km weit weg. :D


    werkstatt,hebebühne,lorch schweisgerät + ausstattung wäre vorhanden,
    schweissen ist echt nicht mein ding. ;(


    gruss zippo 8)


    Kein Ding wenn was machen musst sagst bescheid hab jetzt bisschen freiraum da ich mein Uno fast fertig habe... es wäre super wenn ne Bühne hast, könnt ich da mal eventuell drauf für ne stunde oder so?? Wenn Hilfe brauchst um etwas zu schweißen oder so kein problem sagst mir bescheid, dann können wir was ausmachen :thumbup:

  • das mit der bühne lässt sich einrichten. ;)


    du hast ne PN.


    gruss zippo 8)

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

  • Uno Freaks was könnte ich für meinen Uno verlangen??


    Habe einen Uno mit Hörmann Breitbau gefunden und den will ich mir unbedingt holen, aber bevor der in meinem Besitz ist muss mein anderer Uno weg also sprich mein jetztiger Uno....


    Jemand ne ahnung was ich dafür verlangen könnte??? Bei der Laufleistung etc... Dome habe ich ja erst vor kurzem gemacht der Uno steht wirklich TOP da... !