Hallo UNO Freunde

  • Hallo,

    Ich guck schon länger hier im Forum rein und dachte das es jetzt mal zeit wird mich anzumelden.
    Ich selber bin auf der suche nach einem UNO Turbo für mich, hab leider noch keinen gefunden der mir wirklich zusagt, vielleicht kennt ihr ja noch jemand der einen 1.4liter zum verkaufen hat. Mein Vater hat sich vor 2 Jahren einen novitec 1.6 Liter gekauft, einer von glaube ich 3 oder 4 mit novitec als Hersteller Eintragung. Der ist momentan leider total zerlegt, jetzt bin ich selber auf der suche nach einen UNO damit ich ein bisschen mit ihm mit halten kann, bzw. Mit meinem nass machen kann. :peitsche:

  • Auf didis Seite steh das es 4 stück gibt bei dem im fahrzeugbrief NOVITEC-HAGEDORN (D) steht. Und das ist einer davon ich guck mal das ich die Tage ein paar Bilder mache. Aber für mich hat keiner zufällig einen 1.4Liter oder ? ? ? :D

  • erstmal willkommen. und witzig dass nach so langer zeit tatsache wieder ein zweiter von den novitec-unos aufgetaucht ist. wäre interessant was aus dem anderen bzw. den letzten 2 geworden ist.
    und wenn du viel fragerei vorbeugen möchtest: erzähl uns lieber gleich ob bei deinem dad nen 1,6er im schein steht oder ein 1,4er :D
    axo: leider kein uno zu bezahlbaren preisen im angebot :D

  • willkommen unter uns !! :thumbup:

    du wirst mit unsere hilfe bestimmt was passendes finden.

    pass bei deiner suche auf. der uno ist langsam auf dem weg zum young-/oldtimer und es gibt einiges an überteuertem und verbasteltem schrott !!

    gruss
    chris :bier:

  • Es gibt eigentlich fast nur Schrott, deswegen solltest du schon wissen was auf dich zu kommt. Einen Uno Turbo in der Preislage von 1000-2000€ wird meistens eine Baustelle sein, jeder "richtig" restaurierte Uno wird selten verkauft, wenn will der Verkäufer das Ding vergoldet haben. Ist auch klar, wer ein Auto ohne Wert mit viel Geld und Zeit neu aufbaut, will es natürlich nicht verramschen.

  • Super, danke für den herzlichen und netten Empfang hier :thumbup:


    Bin jetzt Grade mal hier noch in der Umgebung auf der suche nach einem UNO aber ich denke nicht das es hier noch welche gibt laut Didi soll hier bei uns noch 1.6er rumfahren was ich aber Biss jetzt leider nicht bestätigen kann :(


    Mit was für einen Preis muss ich den ca. Rechnen für einen einigermaßen guten UNO ?

  • Also um ehrlich zu sein suche ich alles auser einen fertigen UNO :D , also auf jedenfall kein verbastelten.

  • danke shorty ;)

    aber ich bin mehr auf der suche nach einem originalen wo noch keiner sein werk vollbracht hat :D

  • Herzlich Willkommen, schön dass es noch die Novitec Unos gibt. Den richtigen zu finden dauert seine Zeit. Es heißt nicht umsonst: Gut Ding will Weile haben. Aber viel Glück bei deiner Suche! :thumbup:

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D