Garret t3

  • Hallo leute
    Ich habe ein uno mit 1,4 turbo motor.
    Und ich habe eine frage.Ich habe einen turbolader garret t3,passt in diesen motor???
    Ich bin aus Croatien und mein uno ist nur fur streetrace.
    Motor ist gut,einspritzdusen vergrosern(punto gt),damfrad,ladeluftkuhler (bmw 530d),racing benzin regulator 2:1
    Danke fur anrufe

  • Hallo nachbar :D
    Beser ist wen du nimst ein Garett T25.


    Aber passt das orginal darauf, oder mus man was verendern?

  • Zitat

    Original von Acki
    Naja Original T3 ist unfahrbar im Uno.
    Ab 4.000 - 5.000 rpm kommt auf einen Schlag der Ladedruck aber bis dahin schläfste ein.


    acki, das stimmt nicht. Es gibt verschiedene T3. z.B. der T3-40 ist eher zu klein für den Racing...

  • *rechtfertig modus* :D :D :D
    Ja aber beim durchschnitts T3/T4 der nicht modifiziert ist, passiert über ein großes Drehzahlband nichts. Nach zu lesen im Punto GT Forum, die haben da ein paar interessante Threads. :)
    *aus*


    Aber sagmal Perry, du scheinst dich da ja mal richtig eingearbeitet zu haben, hast wohl kaum alle Lader selber ausprobiert oder etwa doch?!


    Bist auch öfters jetzt hier unterwegs, kannst ja mal bissel was erzählen, fänds ich toll. Dann kann ich meine Klappe mal halten :)


    Hab jetzt mal in meine Liste geguckt (siehe FAQ wo welcher Lader drin steckt). Der Lader stammt wohl aus einem 1.6er TDi mit 70PS... Ich vermute mal der Lader drückt so gut wie gar nix.