Uno45 von 87 - neues Mitglied

  • Mach schnell nen eigenen Thread mit der Vorstellung, der wird sicher noch länger als meiner hier ;)



    Eine echte Preziose, toll!

    -----------------------------------------------
    Kein Uno mehr (seufz)

  • hab ich schon irgendwo


    wollt ihn nur dir zeigen :D


    hab das auto aus italien,1.besitz die besitzerin ist 1924 auf die welt gekommen :thumbup:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ein hoch auf die alten


    hoffntlich, sind noch ein paar alte knacker herum mit unos


    ich nehm sie alle :thumbup::lol:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • In Italien werden welche angeboten über Mobile.de, aber zu astronomischen Preisen...

    -----------------------------------------------
    Kein Uno mehr (seufz)

  • Hey cool auch einer aus FFM Glückwunsch mein Lieber vielleicht sieht man sich in der Klassikstadt.....


    Mal schauen vielleicht komme ich auch mit meine Schwarze Perle ansonsten ist der kleine Gelbe Bruder da :thumbup:


    woher kommst du aus FFM ??? wenn du nahe FFM ZOO bist kennst du bestimmt meinen kleinen Gelben Flitzer Seibi (Seicento) mit den weißen Ronal Turbo Felgen ist auch schon in FFM bekannt der kleine :thumbup:


    also bis denne melde dich Ciaoooo :)

  • Ja, in der Klassikstadt sehen wir uns sicherlich, habe den nächsten Stammtisch mal eingeplant.


    Den gelben CQC kenne ich noch nicht. Ich muss mich auch outen als Originalitäts-Fetischist - außer vielleicht bei meiner 50er Vespa ;)


    Standort ist der Frankfurter Nordwesten.


    Viele Grüße
    Jan

    -----------------------------------------------
    Kein Uno mehr (seufz)

  • Noch ein kurzer Anhang: Vergangene Woche bin ich einen Feldweg langgefahren, in dessen Mitte das Gras ca. 60cm hoch stand. Große Teile das Unterbodenschutzes sind davon ziemlich abgegangen. Mal sehen, ob den ich den weiter abkriege, dann mache ich Fluid film durchsichtig drauf und poste mal ein Bild. Sieht jedenfalls aus wie neu, nach 25 Jahren....
    Jan

    -----------------------------------------------
    Kein Uno mehr (seufz)

  • Du vergewaltigst das Auto aber hoffentlich nicht? ;)


    Fluidfilm dürfte dir den Unterbodenschutz ablösen. Jenachdem was du da hast.
    Nimm halt ne Bohrmaschine mit Drahtaufsatz und dann Owatrol und Brantho drüber.

  • diese seitenleisten könnte es u.u. schon noch geben.


    hast du zugriff auf einen alten fiat lineaccessori prospekt ??
    da war doch sowas drin mit teilenummer. dann kann dein fiat händler über eine nationale abfrage mal schauen.
    wenn der nicht will, gib mir mal diese nummern. mein fiat händler hilft mir immer bei solchen sachen !! ;)


    gruss
    chris :bier:

  • Ein Hoch auf Deinen Fiat-Händler. Hier bei Fiat Frankfurt kann man das vergessen.


    ich schaue mal nach so einem Katalog. Danke für den Tipp!!

    -----------------------------------------------
    Kein Uno mehr (seufz)

  • Bin schon fündig geworden, habe einen in der Bucht ersteigert.
    Mal sehen, obs der richtige ist ;)
    Jan

    -----------------------------------------------
    Kein Uno mehr (seufz)

  • So Ihr Lieben.


    Ich hab immer weniger Zeit, will aber fahren und schrauben. Deswegen gibts künftig nur noch ein altes Auto. Ein Käfer musste schon gehen.


    Mein 87er Uno 45S Fire hat nun auch einen neuen Besitzer.


    Der Uno wird künftig seine Runden in Berlin drehen. Der neue Besitzer will ihn erhalten so wie ich, er hatte früher auch so einen als Neuwagen, genau wie ich. Vielleicht meldet er sich hier im Forum mal.


    In der Garage verblieben ist ein Jag XJ von 77, der hatte die ältesten Bleiberechte von den Dreien.



    Bye Bye (seufz)
    Jan

    -----------------------------------------------
    Kein Uno mehr (seufz)

  • Hatte er dir vor der Abreise noch meine Achsmanschetten wieder gegeben oder gabs die gegen Aufpreis dazu? :baeh:


    Jammerschade das ihn wirklich weggegeben hast.

  • Hay Jan!
    Schade, du warst einer der wenigen die ein Herz für die ganz kleinen MK1 hatten und den Originalzustand wahrten.
    Fand ich immer super. Hoffentlich bleibt der Geist beim nächsten Besitzer auch so.


    Kuck trotzdem immer mal vorbei und zeig doch hier den Engländer. Sind ja auch immer Diven, die Engländer.



    Ciao Chriss

  • Ich habe ein großes Herz für den MK I 45. Und original wird er bleiben. Wir arbeiten gerade gemeinsam an einer Komplettlackierung.


    ^^



    E300TD