Lautsprecher Fiat Uno Bj.84

  • Halli Hallo,


    ich besitze ein Fiat Uno 55S Bj.84 ohne Radio! Nun will ich ein Radio verbauen,hab aber keine Ahnung wo ich das komplette Audio System herbekomme(Originale Antenne, Lautsprecher usw.).

  • moin, moin,


    gib uns bitte noch ein bisschen mehr info.
    was willst du z.b. einbauen an komponenten ??
    willst du die lautsprecher an den von fiat vorgesehenen orten (türablagen, links und rechts der hutablage) einbauen ??
    soll alles so original wie möglich sein ??


    noch ne kleine anmerkung am rande ...
    für gewöhnlich platzt man nicht einfach so in ein forum, sonder stellt sich erst mal kurz vor und dann wissen alle bescheid. :haue:
    hole das bitte entsprechend nach und dann wir alle glücklich :)


    gruss
    chris :bier:

  • Hallo


    Ich habe glaube ich noch irgendwo die Lautsprecher für hinten.


    chriss-bellas: Hab glaub ich noch so ein Einschubfach. Kommt wohl da rein wo das Radio rein muss und man hat ne Ablage. Frag mich aber nicht mehr wo ich das hin habe :)


    Wenn du es brauchst schau ich mal nach

  • So ein Fach suche ich noch in Schick für den MK2.
    Also das Ablagefach anstelle vom Radio!


    Bezüglich Radio, Baujahr 84 bitte ORIGINAL lassen. Alles andere lässt den Wert nur unter (!) Schrottwert sinken.
    Bitte KEINE Löcher irgendwo reinfummeln. Keine Bassbox o.ä.


    Wenn es sich nicht vermeiden lässt oder generell :D -> was willst du für den Wagen? Keine Diskussion, was ist dein Preis? :)