Herz gebrochen...

  • So als Auto-Messi muß man schauen wo man seine Schätzchen unterkriegt. Meine Prioritäten sind fester Betonboden, massive Bauweise mit festem Tor und in geschlossenen Ortschaften.
    Auch muß ich alleine drinn sein, Hallen mit anderen Teilen geht immer schief.


    Nun muß man natürlich auch schauen, dass das Hobby bezahlbar bleibt und freut sich natürlich über eine große Garage die alle Vorraussetzungen erfüllt und dabei bezahlbar bleibt.
    Leider war die hier 80 km weg von mir und nicht auf irgendeinem vorbeiweg integrierbar. Haben tu ich die Seit 2005. Zuletzt war ich im Winter 2009 mit dem Vermieter der mir persönlich bekannt ist dort. Die Miete floß 1xjährlich über einem gemeinsammen Bekannten.


    Nun machten es die Umstände notwendig, dass ich mich dort umsehen mußte.


    2hfguyeq.jpg
    Leider hab ich meine Autos darin nicht vorgefunden ?(


    Also auf dem Grundstück rumgesucht und ...
    5fmvthjk.jpg


    Das erste Auto meiner Frau, da steckt viel Erinnerung und Herz darin, seit 15 jahren im besitz.
    mnj56u89.jpg
    Mein 89er Uno Turbo. Besitz ich schon seit 1999, 40 tkm auf der Uhr, absolut Originalzustand.
    9xzj65qf.jpg
    den hats richtig übel erwischt, 88er turbo, schweizer fahrzeug
    yqytijry.jpg


    nach 20 minuten konnt ich mich aus der schockstarre lösen, hab alle schlüssel abgezogen, die autos dicht gemacht (am schwarzen waren beide scheiben 5cm offen ) und abgesperrt.
    mit markus bin ich dann am darauf folgenden samstag mit hänger angereist und hab alle autos nach hause geholt. (danke mein freund.)
    otbcpx9x.jpg
    qeb2hug8.jpg
    lfd5xifj.jpg
    aib7twc6.jpg


    ich will hier kein mitleid, im grunde bin ich selber schuld solange mich dort nicht umzusehen. aber ich hab den leuten eben vertraut.
    Ich will Euch hiermit sensibilisieren, paßt auf eure schätzchen auf, kuckt nach, impft die vermieter immer wieder was die autos euch bedeuten.


    Nach der abschließenden Bestandsaufnahme sind alle zu retten und ich gebe auch keinen ab. (der rote dedra turbo ist tot, das war aber eh ein schlachter wo ich nur die technik benötige und die scheint noch ok.)
    algen und schimmel lassen sich entfernen, die arbeit ist eben leider immens...

  • Mensch ist das ne Schweinerei !!! :haue:
    Hast du ne Begründung bekommen wieso die das gemacht haben ?? Und warum die nicht vorher angerufen haben ??
    Sowas macht mich echt sauer.....

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Hallo Gemeinde,


    moin chriss-bellas, laß den Kopf nicht hängen, es kann jetzt nur besser werden !
    Ich kenn das problem mit den lieben Mitmenschen, letztlich ist sich jeder der Nächste und
    interessiert sich nicht für die belange der anderen.
    In meiner Umgebung ist auch stehte Wachsamkeit angesagt, ich schau mindestens einmal
    am Tag nach meinem Uno.
    Zur Zeit bin ich am forschen welches vierbeinige Etwas mir ständig an die Räder pisst,
    aber ich kriege den Verursacher !!!


    Grüßle Michel

  • ich hätte glaub ich auch den schuppen angezündet,und wüßte nicht was ich mit den besitzer getan hätte,das gibts ja gar nicht,da grieck ich so nen hals :cursing: :cursing: ,das menschen dazu fähig sind,die müßen ja gewußt haben das du die autos liebst oder?unterste schublade was die da gemacht haben,aber wenigstens kannst du sie noch retten,aber trotzdem tuts mir leid für dich und den auto,unfassbar sowas :(

  • Hast du ne Begründung bekommen wieso die das gemacht haben ??




    Nun machten es die Umstände notwendig, dass ich mich dort umsehen mußte.


    das kann ich ihn erst fragen wenn er wieder ausn knast raus is. in dem haus wohnt seine stiefmutter, die konnte gar nix dazu sagen und hatte auch keine daten von mir.
    zu holen ist da nix. das herz ist gebrochen, aber es geht weiter und auch wieder aufwärts. umso ehrgeiziger bin ich das die alle wieder rollen. hatte ich eigentlich erst vor wenn die 30 sind, aber im sommer hab ich bestimmt zeit :D

  • So etwas gibt es doch nicht, ich wäre erstmal :ugly: und dann :maul:!!


    Was hat der Vermieter dazu gesagt?


    Lass dir nen Kostenvoranschlag machen für die Fahrzeugaufbereitung und lass dem Vermieter diesen zukommen!!

  • wenn du hilfe bei der reinigung der fahrzeuge und demontage der ausstattung brauchst um alles zu checken, sag bescheid. was geld eintreiben betrifft bist bei mir an der richtigen adresse. :haue:

  • ...da muss man zamhalten :thumbup:


    Auf jeden Fall ne riesen Schweinerei sowas!!!!!! ;(


    Auch wenn er hinter schwedischen Gardinen sitzt....Anzeige wg. Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung. Soweit ein Mietvertrag besteht dürfte er ohne Deine Erlaubnis die Garage gar nicht betreten.

  • Oh man! Schätze die stehen dann wohl seit 2009 draußen? Echt unglaublich was so passiert. Ich fühle mit dir.
    Emotional kommt's ner Vergewaltigung gleich. Ich wüsste nicht, was ich machen würde...


    Denke dann steht der Ort für die nächste Grillparty fest. Jungs, bringt Putzzeug mit! Ne poliermaschine hab ich und n professionelles polsterreinigungsgerät kann ich auch besorgen ;)

  • Also das kanns nicht sein!! Wahnsinn!!
    Lass wissen wenn du anfängst mit der Reinigung, Werd schon irgendwie Zeit finden um dir da unter die Arme zu greifen!


    Also einfach melden! Hier hast 2 helfende Hände! ;)