Ist es einer vom Forum ?

  • Hab den gerade zufällig hier bei xbay gesehen :)


    http://www.ebay.de/itm/Fiat-Un…obile&hash=item337ef1bfff


    Ist aber schon krass das der von 2005 in der Garage steht ?( , immerhin sieht er garnicht so schlecht aus das er schon seit 7 1/2 in seiner garage stehen musste oder :gaga: ?


    Okay Getriebe gerissen :wacko: (hat selber einen zum wechseln da :thumbup: ) und das mit den Kabelbaum ist zwar ärgerlich X( aber auch kein Hinderniss ihn wieder auf der Strasse zu bringen..... :bremse: :maul: :D :P :thumbup:

  • Also wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht wirklich das er da aktuelle Bilder vom Auto reingestellt hat. So frisch sehen die Bilder nämlich nicht aus. Da würde ich mir auf jeden Fall vorher ein Bild von dem Fahrzeug machen.



    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Wohl möglich :huh:


    Aber fällt ihm spät ein den Wagen zu verkaufen nach 7 1/2 Jahren ?(


    Ok meinen fahre ich schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr über die Wintermonate der steht auch nur in der Garage im Winter,da ist er mir auch sehr viel Wert aber im Frühling kommt er raus ca. ab März und dann fahre ich ihn auch gelegentlich bei schön Wetter bis ca. Oktober.


    Und in den Sommer Monate geht es dann im urlaub mit ihm nach Sizilien (seit Motorumbau 05/2007 auf 1.5 nur mit dem Schiff ab Genua möglich da er Probleme haben würde auf die Fähre Calabrien > Sizilen rauf zu kommen ist ein bissl tiefer gekommen seit Motorumbau :D )


    Viele dort unten sagen Nee oder du fährst immer noch mit den Uno ohne Klima etc. hier runter.


    Da sage ich den ein Fzg. der schon mehr als 20 jahre hat braucht keine klima und sonstiges der ist einfach zuverlässig das reicht mir da brauche ich keine plastikbomben die alle 100km ne Lampe an geht und wenn du pech hast kannst du den zug nehmen :D :D :D


    Damit will ich nur sagen einen Uno verkauft man nicht man liebt ihn nur :thumbup:


    Uno Liebhaber :thumbup: :thumbup:


    Uno Händler :maul: :haue: :peitsche: :zunge: :gaga: