Fiat Uno 75 SX

  • Soooo nach einer Probefahrt gibt's doch ein paar Fragezeichen!
    Bei erreichen von ca 60 grad stirbt er ab.
    Bzw ist mir aufgefallen das er mit der zündreihenfolge von 1342 läuft wie ein Sack Nüsse!
    Zündung läuft mit Reihenfolge 1243, Motor lauft sauber.


    Aber im hochtourigen Bereich stirbt er ab und an ab und hat nicht wirklich Leistung.


    Habe OT kontrolliert, passt alles.
    Ideen?

  • Blöde Frage, aber wo ich die Bilder sehe...:


    Ist diese Innenausstattung eigentlich nur beim SX verbaut worden (Sitze), oder auch beim S?
    Gibt es irgendwo im Net eine Seite, wo man auf eine Art Archiv greifen kann, um Nachzuschauen, welche Ausstattungsvarianten wann verfügbar waren?
    Vielleicht kann mir ja so einer weiterhelfen...?!


    Daaaankeee schon mal :D