Schechte gebrauchte Blechteile

  • Moin Gemeinde,


    Ich hatte vor kurzem schon mal über meine gebrauchten Türen geschrieben die ich für meinen Uno überholen wollte.
    Es hat sich gezeigt, die eine mit dem Aufkleber (hier wurde mir mitgeteilt, diesen Aufkleber haben nur Uno-Türbo-Türen),
    es ist an dieser Tür kein Aufkleber, der Idiot dem die Tür mal gehört hat, hat diesen Aufkleber lackiert, der vermeintliche
    Aufkleber ist eine lackierte fläsche.
    Und nicht nur das, der Id.......hat die Tür ohne vorher anzuschleifen und/oder zu Grundieren mit schwarzem Lack auf der
    Außenseite nachlackiert und er hat vorher schön das Schließzylindergehäuse und die unteren Fensterdichtungen abgeklebt,
    so und mir bröckelt jetzt der Lack ab.
    Ich müßte die äußere Tür min. bis auf die untere Lackschicht runterschleifen und da beide Farben schwarz sind und der Übergang
    nicht zu erkennen ist müßte ich sogar bis auf die Grundierung runterschleifen.
    Dazu kommt noch die rostige Ecke unten die ich auch noch reparieren müßte.
    So wie es aussieht werde ich die Tür als Blechlieferant benutzen und mir eine andere besorgen.


    An Alle die neue/andere Blechteile brauchen: schaut Euch die Teile gut und genau an, diesen Spass eine komplettüberholung
    der Blechteile machen zu müssen möchte sich hier glaub ich Jeder ersparen, es ist auch so schon genug arbeit die Unos zu erhalten.


    Allerdings muß ich hier auch los werden das auch professionell gepfuscht wird, meine derzeitige Fahrertür war vor Jahren
    eine orig. Ersatztür von Fiat-FFM, lackiert bestellt, die neue Tür mußte ich 3x reklamieren, das ganze ging bis zum Schlichter
    und letztes Jahr habe ich festgestellt das diese schwarze Farbe die alle Ersatzblechteile haben nicht angeschliffen noch
    grundiert war und so ist mir auch an dieser Tür schon ein Stück Lack abgeplatzt.


    Trotzdem schöne Ostern
    Grüßle Michel