Vermutung gefälschter TÜV

  • Wenn ich hier mitbekomme, dass hier irgendjemand bewusst illegale Aktivitäten und entsprechende Kontakte über unser Forum austauscht oder den versuch unternimmt an solche Informationen zu gelangen der FLIEGT HIER RAUS. Ich hoffe das war jetzt EINDEUTIG!!!

  • so leute damit die ganze geschichte hier im guten endet. bin heute morgen zum ortlichen tüv gefahren um alles nochmal nachzuprüfen. und zwar ist es so das das auto insgesamt 3 berichte hat.
    ich hatte dem herrn am telefon eine nummer davon angesagt , und die erscheinte auch bei ihm im display.die anderen 2 waren nicht mit dabei aufgeführt. als er jedoch die anderen seriennummer durchgegeben hat erschien dies auf seinem display.
    sachverhalt war so ,wagen ding zum tüv ,hatte aber leider keine papiere für die federn , die wurden im nachhinein nachgereicht und ein 2 und 3. bericht hinzugefügt , was irgendwie nicht vermerkt worden ist(im system) . wie es passiert ist wusste der herr am telefon selber nicht. leztendlich hat sich meine "angst,oderproblem" damit erledigt.
    ich habe vielleicht ein bisschen überreagiert,da jemand aus meinem freundeskreis damit schlechte erfahrungen gemacht hat, und dies bezüglich wollte ich mir ersparen.
    bevor ich diesen text hier im forum geschrieben habe , habe ich vorher mit dem ehem. besitzer telefoniert und ihm auch alles gesagt das da ein fehler unterlaufen ist und was sache ist , und mich nochmal bei ihm entschuldigt, ist ja schliesslich meine plicht ! mit dem uno habe ich keinen fehlkauf gemacht meiner meinung,
    ich mache es zu meinem projekt! :thumbup:
    ich hoffe das ich hier im forum nix schlimmes oder ähnliches verbreitet habe oder sonst irgendwie unanehmlichkeiten bereitet habe :S:S


    schliesslich bat ich ja am anfang meines themas um rat und nicht das irgendjemand sein senf dazu geben soll.
    was ich persönlich daraus lerne ist , dass ich erst sachen auf dem grund gehe und erst dann hier kommentiere. wollte wirklich nix falsches machen .
    ich hoffe dennoch ich bin hier immer noch willkommen :)


    naja morgen geht die schrauberei los :thumbup::thumbup: werde euch am laufenden halten bezüglich mein projekt . es wird (NOVITEC rosso) heissen !
    bis denne salvo :thumbup:

  • Kompliment Salvo. Wer den arsch in der Hose hat um hier sein Fehler zu zugeben der hat auch den arsch den Uno wieder fit zu machen. Du bist hier willkommen und das erst recht nachdem du rückrad bewiesen hast.

  • Also ich fasse nochmals zusammen:


    Das Fzg. wurde vor 2 Jahren dem TÜV vorgeführt und erhielt eine Plakette.


    Jetzt, also 2 Jahre später, erkennst du diversen Rost, wegen dem das Auto heute evtl. keine Plakette mehr erhalten würde.


    Du hast zur Wertermittlung den Verkäufer gefragt was das Auto wert ist und diesen Preis (in etwa) gezahlt?

  • ach ja leute ;( wisst ihr manchmal muss man auch im leben in den sauren apfel beisen , da andere sachen priorität haben. einige von euch wissen was damit gemeint ist.
    ich hab ihn so gut es geht fertig gemacht, alles das was am wichtigsten ist . nun wird das geld woanders gebraucht ;(
    aber keine sorge habe mir nach und nach alle novitec teile zusammen gesammelt :D:D:D:D:D (fehlt nur noch der lader) die bleiben schön bei mir den diese novitec geschichte möchte ich noch machen ,zwar nicht mit diesen racing aber vllt meinen nächsten . hole mir zur überbrückung nen 45er da ja auch langsam der winter auch kommt .
    eins steht fest ich hatte so nen a.....geilen spass mit der karre !

  • ey salvo sind die radläufe so schnell von deinem schwager erneuert und lackiert worden???????????respekt....das durchgerostete dach auch???????respekt...stossdämpfer und turbolader auch schon fertig.....doppel respekt....und nu verkaufst du den wo alles fertig is......ich will auch so nen schwager oder war es cousin...na egal ......ach so die klappendämpfer die du haben wolltest...liegen noch hier......sonst kannste deine heckklappe ja nicht ganz aufmachen

  • Uns ist doch allen klar warum der verkauft wird, zu teuer gekauft, für einen Uno typisch mit Rost und jetzt wieder versuchen annähernd den Kaufpreis wieder zu bekommen. Wer einen Kredit für ein 20 Jahre altes Auto aufnimmt, der hat halt keiner Reserven um was anständiges daraus zu machen. Aber wie sagt man so schön, leben und leben lassen.

  • LEUTE ???? :gaga::gaga::gaga: HALLO GEHTS EUCH NOCH GUT ????? :gaga::gaga::gaga: MICHA BIST DU NEIDISCH ODER WAS IST DEIN PROBLEM :cursing: ? wenn du wat zu sagen hast dan kannste gerne vorbeikommen und sag mir das in die fresse digga ! (ACH SO EIN EINER BIST DU, ERST unoteile ANNEHMEN wofür ich für dich 200 km gefahren bin "für einen unofreund" , UND DANN HINTERHER SCHEISE ERZÄHLEN? schade hätte gedacht du wärst anders . hab mich getaüscht,schade.komm mir nie wieder unter die augen mein freund :cursing:
    at rache klos . ich hab doch gesagt von wegen sauren apfel beisen und das im leben ander sachen wichtiger sind und so etc. ich verkaufe den uno weil ich auf wonungssuche bin und nur ein teilzeitvertrag habe da ist einfach kein geld für nen turbo :gaga::gaga::gaga:


    lange rede kurzer sinn keiner muss ihn kaufen . und ich muss niemanden was erklären ,
    und schade das in diesem forum schlecht über andere unos geredet wird , ich glaube echt das ist so wie mir so ein guter von euch gesagt hat, hier sind viele klugscheisser !



    leute stellt euch mal vor hier wird nur gelästert über andere unos ?? was meint ihr was dann hier passiert ???
    schade leute echt einfach nur schade , dachte hier im forum sind gleichgesinnte dabei stadtessen treffe ich einige succaminkia
    mfg