Antennen

  • hallo zusamen
    mal ne frage der 1 uno hat zwei antennen, für was ist die vordere und für was die hintere ?(
    danke fü eure antworten

  • ich hab 2 und ich habe schon den ganzen himmel weggenommen und bei beiden sit es aus das es ein radio kabel daran wäre. ich bin jetzt einwenig verwirrt ?( hmmm

  • Also ich hab auch nur eine vorne vor der linken Türe sitzen. Dann hat wohl Dein Vorgänger da zusätzlich was drangebaut? Oder kann es sein, dass eine eine Handyantenne ist?


    Toll diese blöden Antennenstecker sind total morsch. Hab jetzt schon 2 gefetzt (der Pin aus dem Stecker bleibt im Radio stecken - toll!)

  • ich habe 2 auf dem dach! aber das könte noch gut möglich seind das die eine, eine Handyantenne ist. den ich muste schon eine freisprechanlage ausbauen die wirklich unprofessionel verkabelt wurde (so mit 10 kilometer kabel) :))

  • wie habt ihr beim uno turbo racing die antenne gewechselt? leider muss man die ja komplett entfernen um sie zu wechseln. sprich, man kann ja nicht wie bei neueren autos, die alte rausdrehen und eine kürzere und schönere reindrehen :( wie macht ihr das??? will nämlich nicht mehr diese unendlich lange antenne!!!!!!!!!!!

  • *unnötigerbeitragmodusan*


    jetzt wo ich das lese bin ich heilfroh einen Uno mit nem "cleanen Dach" zu haben...also kein Schiebedach und keine Antenne :rolleyes:


    *unnötigerbeitragmodusaus*

  • ich hab auch nur eine antenne mittig auf dem dach über der windschutzscheibe! kann auch easy aml schnell ne andere reindrehen! aber diese keienn dummer "tuningantennen" bringen bei mir nicht die bohne was! scheiss empfang, wenn ich denn überhaupt aml empfang habe! hab mir wieder die alte rangebastelt!

  • wenn dann nehmt doch eine heckscheibenheizungsantenne *g* das geht doch auch oder net :D fragt mich aber netr welche hatte eine von einem bmw drinne hatte supergeklappt :D