Möchte mich mal vorstellen und hab auch gleich eine Frage an euch!

  • Hallo Zusammen,


    erstmal was über mich! Bin 38 Jahre alt und komm aus Niederbayern. Bitte nicht vor meinen Nicknamen erschrecken, is aus einem Gag entstanden und hab ich so ziemlich bei jedem Forum in dem ich bin. Bin einfach nur zu faul mir verschiedene Namen zu merken! Eigentlich fahr ich die W124 Serie von Mercedes. Hab aber früher immer als Winterautos Uno gefahren und bin damit immer gut durch gekommen und hat auch in den seltensten Fällen (Unfall ausgeschlossen) mal was daran gefeht. Ganz ohne Fiat bin ich allerding nicht, hab einen 125 Spezial aus 72.


    Angemeldet hab ich mich hier im Forum, weil ich hoffe von euch ein paar Infos über den Fiat Elba zu bekommen. Den würd ich nämlich suchen, aber das ist in Deutschland anscheinend ziemlich schwierig bis unmöglich. Könnte mich auch mit´n Duna anfreunden, aber erstmal würde es mich freuen von euch ein paar Infos über die Modelle zu bekommen, falls vorhanden.


    Ich bedanke mich erstmal bei euch und wünsch euch ein schönes Wochenende.


    Gruß Johannes

  • Servus Johannes!


    du suchst eine limosine oder einen Kombi?:
    Fiat Elba heist der nur in Süd-Amerika, in Europa ist er als Fiat Duna Weekend verkauft worden:
    420996_32.jpg
    Fiat Duna Sedan/Limo:
    420996_34_full.jpg
    Beide wurden nicht in Deutschland angeboten, aber in Italien, Spanien, Niederlande, Dänemark....


    Ich habe 2x Innocenti Elba Weekend
    Meine beiden sind aus Italien importiert, den Zweiten (verkauflink->Innocenti Elba / Fiat Duna Kombi) habe ich an einem lieben Freund hier aus dem Forum verkauft.
    Die Innocenti sind baugelich mit dem Duna, haben nur die modernere Fiorinofront ab 1993 und eine andere Innenausstattung erhalten. Das ist Geschmacksache. Ich hab bei dem hellroten die Front auf MK1 umgeschweißt.


    Import aus Italien ist dank EU kein Hexenwerk, also kuck dich mal in It um!


    grüße chriss