Fiat Uno Turbo läuft nicht

  • Hallo Liebe Fiat Uno Fans, ich habe ein dickes Problem und zwar ist mir wäred der fahrt auf der Autobahn der Motor ausgegangen als ich mehr Gas geben wollte.


    Habe sämmtliche Sachen kontrolliert: Kerzen ( Ausgetaust ) Stecker von Einspritzdüse ( Stecker ganz rechts bekommt kein Strom ), Luftmengenmesser, Kraftstoffpumpe, Zündverteiler


    könnte das Problem an diesem Defekten Kabel sein ?


    Hier noch ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke im voraus

  • Ich behaupte mal es ist was undicht, daher irgendwo nach dem LMM zieht der Motor Luft die nicht vom LMM erfasst wird. Prüfe mal alle Schläuche und auch den Ladeluftkühler. Für mich hört es sich nämlich nach Kraftstoffmangel an, da er aber kurz angeht scheinen die Düsen zu arbeiten. Beim Starten wird unabhängig von der Luftmenge eine Anreicherung vorgenommen, die reicht damit der Motor ganz kurz angeht.