• Hallo bin neu hier und bin dringend auf der suche nach folgendem gutachten/abe
    Zender Sport 6x14h2 et 35
    Folgende Nummer ist noch eingestanzt (bin mir da aber nicht sicher das es die kba Nummer ist) 8402

    Bitte helft mir... Ich verzweifle schon bei der Suche... Kein TÜV hat sie mehr und im WWW findet man auch nix...

    Danke
    Jens

  • Hast Du ein Foto von den Felgen? Hab mit der Bezeichnung jetzt nix im inet gefunden. Ich habe Zender daheim liegen. Wenn es die sind kann ich nach Unterlagen schauen

    Gruß
    Hansi

    MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

  • Danke hab i mal gemacht... Danke erst mal für die Hilfe... Aber wenn irgend wer was hat oder weiß bitte melden...

  • Ich habe die auch (fast). Meine sind einteilig. Kann Dir leider nicht helfen

    Gruß
    Hansi

    MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

  • Die Antwort wäre doch recht hilfreich gewesen! Denn bei meinen Felgen handelt es sich ja auch um einteilige felgen... Sind ja nur zierschrauben

  • hi jens,

    schön, dass du dich bei uns angemeldet hast :).
    denke aber bitte daran, dich und ggf. deinen uno noch in der entsprechenden sektion vorzustellen :thumbup:

    grüsse aus dem südwesten
    chris :bier:

  • @ unomania hast du das Gutachten bei dir liegen? Magst am das bitte nicht schicken, egal ob es jetzt genau passt ja oder nein... Mail Adresse schick ich dir per pn