nixnutz sagt Gude!

  • Gude! (bin halt Südhesse :D )



    Ich wollte mich als meine erste "Tätigkeit" hier vorstellen :)


    Mein Name ist Flo(rian) BJ´80 und bin seit kurzem Fiat Uno Besitzer.


    (Alt-)Autos sind mein zweitliebstes Hobby - meistens waren es bis jetzt Rekords von Opel, aber durch mein mittlerweile liebstes Hobby -die Flippergräte- schau ich auch nach was anderem was genügend Platz und auch Stil hat. Die Unos und auch Tipos kenne ich noch aus meiner Jugend, aber musste mit erschrecken feststellen das es nicht so einfach ist überhaupt noch einen zu finden. Fündig bin ich geworden :) ein kleiner weisser einliter Fünftürer Facelift mit ein paar "überarbeitungsbedürftigen" Stellen, aber Hey - nobody is perfect. Das bekommen wir schon hin :) . Mich würds freuen wenn ich auch irgendwann einen MK1 mein eigen nennen könnte, denn den find ich optisch noch schicker.


    Fazit: Ich freu mich hier zu sein :)




    Gruss


    Flo




    P.S. Ich find den Motoren/Auspuffklang so toll *schwärm*

  • Gude auch von mir.
    Bin ebenfalls Südhesse. Falls was fürs Auge brauchst, sag bescheid, kannst dir meine Unos angucken :D
    Kannst dich aber auch so gerne mal melden.

  • Danke für die freundliche Aufnahme! :)


    Ich komme aus 64589 Stockstadt am Rhein. Gerne komme ich wenn ich in der Umgebung bin mal vorbei die Unos anschaun :thumbup:



    Gruss


    Flo